• Die Plattform für Customer Relations Stars sowie CX & Service Champions

 

Mit Zukunftsbildern gelingt der Sprung nach vorn

Kundenloyalität im Wandel

Das Beste aus beiden KI Welten kombiniert - Generative AI und Conversational AI ergänzen sich

Die Grenzen grosser Sprachmodelle: Wegweisende Technologie ist kein Alleskönner

Swiss Customer Relations Award 2024: Neue Projekte, neue Chancen

Es gibt ethisch gute und schlechte KI

Die Zukunft von Chatbots unter dem neuen EU KI-Gesetz

Concentrix + Webhelp firmieren neu als Concentrix

Editor's Pick

Datenschutz in der CX

cmm360 - 21. März 2024

Podcast über analytische KI & smarte Entscheidungen

Meike Tarabori - Chefredaktion - 19. März 2024

People, GoTo

GoTo schliesst Übernahme von Miradore ab

cmm360 - 29. September 2022

Die Integration des führenden Mobile-Device-Management-Unternehmens Miradore bietet KMU leistungsstarken Support und Management für alle Geräte

GoTo, der Betreiber der gleichnamigen All-in-One-Plattform für Unternehmenskommunikation und IT-Support, schliesst heute die Übernahme des Cloud-basierten Gerätemanagement-Anbieters Miradore ab. Damit baut GoTo die kürzlich erfolgten Aktualisierungen seines IT-Support- und Management-Portfolios weiter aus. So erhält die IT-Support-Plattform GoTo Resolve, die speziell für Managed Service Provider (MSPs) entwickelt wurde, neue Remote-Management- und Monitoring-Funktionen (RMM).

Durch die Anfang des Jahres angekündigte Vereinbarung mit Miradore wird GoTo Resolve zudem um zusätzliche MDM-Funktionen (Mobile Device Management) erweitert. Nach der vollständigen Integration von Miradore in GoTo Resolve, erhalten IT-Anwender damit die Möglichkeit, jedes Gerät von jedem Standort über eine einzige Anwendung zu verwalten.

„Wir freuen uns, heute den nächsten Schritt bei der Integration des Teams von Miradore und der mobilen Gerätemanagement-Funktionen in das GoTo-Portfolio zu gehen", sagt Paddy Srinivasan, Chief Executive Officer bei GoTo. „Damit verbessern wir unser Gerätemanagement für iOS, Android und MacOS, die etwa zwei Drittel der weltweiten Betriebssysteme ausmachen. Ausserdem können wir die Unterstützung von Windows-basierten Geräten optimieren und unseren Kunden ein echtes All-in-One-integriertes IT-Management-Erlebnis bieten.”

Um mehr über die IT-Support-Angebote von GoTo zu erfahren, besuchen Sie www.GoTo.com/it-managemen

Über GoTo

GoTo, die einzige All-in-One-Lösung für Unternehmenskommunikation und IT-Support, macht IT einfach und erschwinglich. Das GoTo-Portfolio, das GoTo Connect, GoTo Resolve, Rescue und mehr umfasst, wurde für kleine und mittelständische Unternehmen entwickelt, ist aber leistungsstark genug für grosse Konzerne. Es erfüllt die Anforderungen von fast 800.000 Kunden in den Bereichen Unified Communications & Collaboration (UCC) und IT-Management & Support. Wir von GoTo helfen Ihnen, mit dem in Verbindung zu bleiben, was am wichtigsten ist: Ihren Kunden und Mitarbeitern. Mit mehr als 1 Milliarde Teilnehmern an Meetings und Webinaren, einer halben Milliarde Support-Verbindungen und einem Jahresumsatz von über 1 Milliarde US-Dollar hat das Unternehmen mit Hauptsitz in Boston, Massachusetts, weitere Niederlassungen und mehr als 3.000 Homeoffices in Nordamerika, Südamerika, Europa, Asien, Australien und darüber hinaus.

Über Miradore

Das Softwareunternehmen Miradore unterstützt Firmen und Managed Service Provider (MSPs) dabei, Android-, Apple- und Windows-Geräte zu sichern und intelligent zu verwalten. Mit den Produkten von Miradore können Unternehmen Ihre Geräteflotte im Blick behalten, die Geräteverwaltung über mehrere Betriebssysteme hinweg automatisieren, geschäftskritische Apps verteilen, Unternehmensdaten sichern und Gerätenutzern Fernsupport bieten. Miradore wurde 2006 gegründet und hat heute rund 89.000 Freemium-Konten in 180 Ländern und über 2.700 Kunden in mehr als 100 Ländern mit über 900.000 verwalteten Geräten.

Top Event

SCRF2024_750x422_w
Weisser Text als Abstand
Weisser Text als Abstand

Zu den aktuellsten News Dossiers