• Die Plattform für Customer Relations Stars sowie CX & Service Champions

 

Podcast über analytische KI & smarte Entscheidungen

The power of LLMs: Large Language Models und ihr Einsatz in Unternehmen

Happy Birthday ChatGPT!

Die Grenzen grosser Sprachmodelle: Wegweisende Technologie ist kein Alleskönner

Erfahrungen aus dem derzeit wohl grössten Conversational AI-Projekt

Five9 startet GenAI Studie

Bucher + Suter auf der DMEA: Kundenservice der nächsten Generation für Digital Health Servicecenter

Unified Commerce-Strategie: Für mehr Kundenzentrierung im Omnichannel

Editor's Pick

Podcast über Rolle & Zukunft von Customer Service

Meike Tarabori - Chefredaktion - 5. Februar 2024

Swiss Customer Relations Award 2024: Neue Projekte, neue Chancen

Meike Tarabori - Chefredaktion - 26. Januar 2024

Management, Contact Center, Benchmarking

Globaler Marktbericht für Contact Center

cmm360 - 17. Januar 2020

MarketsResearch.Biz hat den Marktbericht "Global Call Center Market 2020 Research Forecast 2026" publiziert, eine umfassende und professionelle Studie über die internationale Branche. Diese bietet einen kurzen Überblick über Chancen, Haupttreiber, Einschränkungen und Herausforderungen, aktuelle Branchentrends und differenzierbare Strategien, die den weltweiten Contact Center Markt beeinflussen zusammen mit Finanzplänen sowie Prognosen zu Erträgen und Aktienermittlungen.

Darüber hinaus deckt die Forschungsstudie des Marktberichts die Lieferkette, die Ausgabenagenda, die Einzelhandelsumfrage, Methoden für das Anwendungsmanagement, die steuerliche Unterstützung, industrielle Kanäle, Markteintrittstaktiken, Herausforderungen und Chancen für das Marketing der Fertigung ab. Der Marktbericht nimmt zudem das starke zukünftige Wachstum des Marktes für Outsourced Call Center (Outsourced Contact Center) vorweg, in all seinen geologischen Segmenten und Produktsegmenten.

Weitere Studien sind zu den folgenden Themen erhältlich:

Global Contact Center Systems Market 2020 Research Forecast 2026

Global Contact Center Software Market 2020 Research Forecast 2026

Global Contact Center Analytics Market Research Report 2019-2025

Global Contact Centers Speech Applications Market 2020 Research Forecast 2026

Global Contact Centers Speech Market 2020 Research Forecast 2026

 

 

 

Top Event

SCRF2024-Early-Bird-extended_750x422_w
Weisser Text als Abstand
Weisser Text als Abstand

Zu den aktuellsten News Dossiers