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Genesys schließt Bold360-Übernahme von LogMeIn ab

cmm360 - 6. Mai 2021

Gemeinsam wollen Bold360 und Genesys digitale Kundenerlebnisse auf die nächste Stufe heben

Genesys, der weltweit führende Anbieter von Cloud-basierter Customer Experience und Contact-Center-Lösungen, hat die Übernahme von Bold360 von LogMeIn abgeschlossen und treibt damit seine Experience-as-a-Service-Vision voran. Bold360 ist führender Anbieter von digitalen Lösungen, einschließlich Conversational AI, einer dynamischen Wissensdatenbank und intuitiven Agentenerfahrung. 

Die Integration der komplementären Lösungen von Bold360 mit der KI- und Datenplattform sowie dem Partner-Ökosystem von Genesys erlaubt es Unternehmen über alle Geschäftsbereiche und Kanäle hinweg reibungslose, kontextbasierte und personalisierte Kundenerlebnisse zu bieten. Mit Bold360 treibt Genesys seine Vision von „Experience as a Service“ voran. Dabei handelt es sich um einen neuartigen Weg, um mittels Empathie Marketing-, Vertriebs- und Serviceerlebnisse für Kunden untrennbar miteinander zu verbinden.

„Wir freuen uns, Bold360 bei Genesys willkommen zu heißen“, erklärt Barry O'Sullivan, Executive Vice President und General Manager, Genesys Digital and AI. „Mit dem KI-gestützten digitalen Engagement von Bold360 in Verbindung mit den Lösungen von Genesys unterstützen wir unsere Kunden bestmöglich dabei, einzigartige Erlebnisse zu schaffen.“ 

Bold360 schließt sich dem Geschäftsbereich Genesys Digital and AI an, der von O'Sullivan geleitet wird. Die Übernahme soll auf dem Momentum des Unternehmens im Markt aufbauen. Im Geschäftsjahr 2021 verzeichnete Genesys ein rekordverdächtiges Cloud-Wachstum und konnte mehr als 800 neue Kunden für Genesys Cloud und Genesys Engage Multicloud gewinnen.

Über Genesys

Genesys liefert jedes Jahr mehr als 70 Milliarden Kundenerlebnisse für Unternehmen in über 100 Ländern. Mithilfe von Cloud und Künstlicher Intelligenz (KI) verknüpft die Technologie von Genesys alle Interaktionen eines Kunden miteinander – auf jedem Kanal, über Marketing, Vertrieb und Service hinweg. Damit werden auch die Mitarbeiter in die Lage versetzt, die Anliegen der Kunden besser zu bearbeiten. Genesys ist ein Vorreiter im Bereich „Experience as a Service“ und versetzt Unternehmen jeder Größe in die Lage, echte Personalisierung im Kundenservice zu schaffen, empathisch zu interagieren sowie Vertrauen und Loyalität ihrer Kunden zu stärken.

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