• Die Plattform für Customer Relations Stars sowie CX & Service Champions

 

Customer-Experience-Trends 2024: Jedes Unternehmen braucht seine eigene CX-Lösung

KI im Kundenservice: Warum ohne Wissensdatenbank nichts läuft

Generalist oder Spezialist: Welchen Typ brauchen wir in Unternehmen der Zukunft?

Neue Folgen von Meike's Raumzeit sind da!

Podcast über Customer Experience und Kundenwert

Oracle und Shopify: Partnerschaft zur Optimierung von Kundenerlebnissen

Kundenzentrierung im digitalen Handel: Ein Paradigmenwechsel

Mehrheit der Entscheider kennen Inhalt des EU AI Act nicht

Editor's Pick

Die Rolle der Kund:innen: Vom Statist zum Helden!

Claudia Gabler - Kundenservice & Kommunikation - 10. Juni 2024

Wer kennt die Wahrheit der Customer Journey am besten?

Christoph Spengler - Customer Journey & Touchpoint Management - 13. Mai 2024

People, Cloud, Genesys, KI, Customer Experience (CX), News

Genesys mit neuem Senior Account Executive in der Westschweiz

cmm360 - 1. Juli 2024

Jérôme Designe wechselt von Oracle zu Genesys, um die KI-gestützte Orchestrierung von Kundenerlebnissen in der Romandie voranzutreiben

Jérôme Designe startet als Senior Account Executive für Genesys in der Romandie durch. In dieser Rolle verantwortet er die Betreuung und Entwicklung der Kunden in der Westschweiz sowie die Entwicklung neuer Partnerschaften und die Gewinnung neuer Kunden in der Region. «Ich freue mich sehr, Teil des erfolgreichen Genesys Teams zu sein, das sich voll und ganz darauf konzentriert, Organisationen dahingehend zu unterstützen, aussergewöhnliche Kundenerlebnisse zu bieten», so Jérôme Designe. 

Jérôme Designe bringt umfangreiche Erfahrung als Business Development-Spezialist mit in das Team. Zudem verfügt er über eine nachgewiesene Erfolgsbilanz im Verkauf komplexer Lösungen. So startete der ICT- und Cloud-Experte seine Karriere als Sales Engineer und Account Manager bei Global 360 in Paris, war später als Lead Account Manager bei Oracle in Paris und Genf tätig und brachte dazwischen seine Expertise bei MarkLogic und Imply ein. In seiner neuen Rolle bei Genesys freut er sich besonders auf die Zusammenarbeit mit den erfahrenen Team-Mitgliedern und die Einführung der KI-gestützten Experience-Orchestrierungstechnologie in Unternehmen und Organisationen, um nahtlose, persönliche Kundenerlebnisse zu schaffen. «Das Potenzial in der Kundeninteraktion ist immens. Ich freue mich, als Teil dieser transformativen Reise einen Beitrag in der Romandie zu leisten», so Jérôme Designe.

Genesys ist ein weltweit führender Cloud-Anbieter im Bereich der KI-gestützten Orchestrierung von Kundenerlebnissen. Der Branchenführer hat sich auf die Branchen Banking, Insurance, Telekommunikation, Healthcare & Lifescience, Public Services, Retail und Manufacturing spezialisiert. Die Stelle in der Romandie wurde neu geschaffen, um dem Bedürfnis der wachsenden Kundschaft vorort nach einer persönlichen Betreuung gerecht zu werden, erklärt David Marcès, Country Manager bei Genesys: «In den letzten Jahren hat Genesys erfolgreich eine starke Position in der Romandie aufgebaut. Mit Jérôme stärken wir unser Engagement in der Westschweiz», so der Country Manager, und fügt an: «Wir sind besonders stolz darauf, unseren Kunden in der Romandie lokale Nähe anzubieten, um die Geschäftsinteraktionen mit Genesys noch nahtloser zu gestalten. Jérômes Leidenschaft für aussergewöhnliche Kundenerlebnisse positioniert ihn als wertvollen Partner für in der Romandie ansässige Unternehmen, die ihre Kundenerfahrungen mit Genesys Cloud, der marktführenden CX-Orchestrierungslösung, transformieren möchten.»

Zu den Genesys Kunden zählen u.a. Swisscom, AXA, Carglass u.v.m. 

Über Genesys

Genesys unterstützt mehr als 8.000 Organisationen in über 100 Ländern dabei, ihre Kundenbindung und Geschäftsergebnisse zu verbessern, indem sie die besten Erlebnisse für Kunden und Mitarbeitende schaffen. Mit Genesys Cloud, der führenden KI-gestützten Plattform für die Orchestrierung von Kundenerlebnissen, bietet Genesys Unternehmen jeder Grösse die Zukunft der Customer Experience, damit sie empathische und personalisierte Erlebnisse in grossem Umfang bieten können. Als All-in-One-Plattform, die in der Cloud entwickelt wurde, beschleunigt Genesys Cloud das Wachstum von Unternehmen, indem es ihnen ermöglicht, sich mit dem richtigen Kundenerlebnis zur richtigen Zeit von der Konkurrenz abzuheben und gleichzeitig das Engagement der Mitarbeitenden, die Effizienz und die betrieblichen Abläufe zu verbessern. 

Top Event

SCSUM24-Banner-Early-Bird_750x422_w-3
Weisser Text als Abstand
Weisser Text als Abstand

Zu den aktuellsten News Dossiers