Freshworks Inc. steht als Mutterunternehmen hinter der Produktpalette von Freshdesk, Freshservice, Freshsales, Freshcaller, Freshteam, Freshchat und Freshmarketer. Die Produkte des Unternehmens können nahtlos kombiniert werden und sind darauf ausgelegt, Zusammenarbeit zu fördern und die Kommunikation mit Kunden und Teammitgliedern zu verbessern. Freshworks Inc. wird seit der Gründung im Oktober 2010 von den Investoren Accel, Tiger Global Management, CapitalG und Sequoia Capital India getragen. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in San Bruno, Kalifornien. Weitere Niederlassungen sind in Deutschland, Indien, Großbritannien und Australien. Die cloudbasierten SaaS-Produkte werden weltweit von über 150.000 Kunden verwendet, darunter NHS, Honda, Rightmove, Hugo Boss, Citizens Advice, Toshiba und Cisco.
Freshworks
Freshworks-Studie zeigt enorme Chancen für IT-Führungskräfte bei der Nutzung von KI
cmm360 - 27. September 2023
Freshworks
Newsflash: Freshworks, WebEx & Salesforce
cmm360 - 3. August 2023
Freshworks
Die Bedeutung von Customer Service in der Reisebranche
cmm360 - 26. April 2023
Freshworks
Generative KI für mehr Effizienz in Kundendienst, Vertrieb und Marketing
cmm360 - 26. März 2023
Freshworks
6 Möglichkeiten, soziale Medien in die Sales-Strategie einzubinden
cmm360 - 8. März 2023
Freshworks
Freshworks und Meta verbessern Conversational Customer Experience
cmm360 - 13. Februar 2023
Freshworks
Darum braucht der Weihnachtsmann ein CRM-Tool
cmm360 - 21. Dezember 2022
Freshworks
Minuten in Sekunden verwandeln: Die CX-Trends für das Jahr 2023
cmm360 - 8. Dezember 2022
Freshworks
Freshworks begrüsst Jason Loomis als Chief Information Security Officer
cmm360 - 1. Dezember 2022
Freshworks