• Die Plattform für Customer Relations Stars sowie CX & Service Champions

 
  • Profil
  • Events
  • Beiträge

Freshworks Inc. steht als Mutterunternehmen hinter der Produktpalette von Freshdesk, Freshservice, Freshsales, Freshcaller, Freshteam, Freshchat und Freshmarketer. Die Produkte des Unternehmens können nahtlos kombiniert werden und sind darauf ausgelegt, Zusammenarbeit zu fördern und die Kommunikation mit Kunden und Teammitgliedern zu verbessern. Freshworks Inc. wird seit der Gründung im Oktober 2010 von den Investoren Accel, Tiger Global Management, CapitalG und Sequoia Capital India getragen. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in San Bruno, Kalifornien. Weitere Niederlassungen sind in Deutschland, Indien, Großbritannien und Australien. Die cloudbasierten SaaS-Produkte werden weltweit von über 150.000 Kunden verwendet, darunter NHS, Honda, Rightmove, Hugo Boss, Citizens Advice, Toshiba und Cisco.

Freshworks

Freshworks

Freshworks-Studie zeigt enorme Chancen für IT-Führungskräfte bei der Nutzung von KI

cmm360 - 27. September 2023

Freshworks Inc. hat heute die Ergebnisse seiner zweiten jährlichen Studie „State of Workplace ...

Freshworks

Newsflash: Freshworks, WebEx & Salesforce

cmm360 - 3. August 2023

Freshworks hilft bei Whatsapp-Vertrieb im Fashionbereich Freshworks wird jetzt auch in der ...

Freshworks

Die Bedeutung von Customer Service in der Reisebranche

cmm360 - 26. April 2023

Das letzte Jahr hat den Menschen die langersehnte Freiheit zu Reisen zurückgebracht, die ...

Freshworks

Generative KI für mehr Effizienz in Kundendienst, Vertrieb und Marketing

cmm360 - 26. März 2023

Freshworks erweitert seine Strategie der künstlichen Intelligenz Freddy mit den neuesten großen ...

Freshworks

6 Möglichkeiten, soziale Medien in die Sales-Strategie einzubinden

cmm360 - 8. März 2023

Social Selling ist eine Verkaufsstrategie, bei der VertriebsmitarbeiterInnen mit potenziellen ...

Freshworks

Freshworks und Meta verbessern Conversational Customer Experience

cmm360 - 13. Februar 2023

Die Freshworks CX- und CRM-Integrationen mit WhatsApp, Instagram Messaging und Facebook Messenger ...

Freshworks

Darum braucht der Weihnachtsmann ein CRM-Tool

cmm360 - 21. Dezember 2022

Willkommen im 21. Jahrhundert. Das Leben und der Lebensstil verändern sich. Es ist nicht mehr so ...

Freshworks

Minuten in Sekunden verwandeln: Die CX-Trends für das Jahr 2023

cmm360 - 8. Dezember 2022

KundInnen sind ungeduldig, minutenlanges Warten ist nicht mehr akzeptabel, sie erwarten heutzutage ...

Freshworks

Freshworks begrüsst Jason Loomis als Chief Information Security Officer

cmm360 - 1. Dezember 2022

Freshworks Inc., ein Softwareunternehmen, das die Menschen unterstützt, die das Geschäft antreiben, ...

Freshworks

8 Chatbot-Usecases: Wie Chatbots Unternehmen helfen

cmm360 - 25. November 2022

Chatbots revolutionieren, wie Verbraucher mit Unternehmen interagieren. Dabei sind sie nicht nur ...