• Die Plattform für Customer Relations Stars sowie CX & Service Champions

 

Podcast über analytische KI & smarte Entscheidungen

The power of LLMs: Large Language Models und ihr Einsatz in Unternehmen

Happy Birthday ChatGPT!

Die Grenzen grosser Sprachmodelle: Wegweisende Technologie ist kein Alleskönner

Erfahrungen aus dem derzeit wohl grössten Conversational AI-Projekt

Five9 startet GenAI Studie

Bucher + Suter auf der DMEA: Kundenservice der nächsten Generation für Digital Health Servicecenter

Unified Commerce-Strategie: Für mehr Kundenzentrierung im Omnichannel

Editor's Pick

Podcast über Rolle & Zukunft von Customer Service

Meike Tarabori - Chefredaktion - 5. Februar 2024

Swiss Customer Relations Award 2024: Neue Projekte, neue Chancen

Meike Tarabori - Chefredaktion - 26. Januar 2024

Technologie, Freshworks

Freshworks erwirbt Natero, einen führenden Anbieter von Customer Success Cloud-Software

cmm360 - 22. Mai 2019

Freshworks Inc., ein globaler Innovator im Bereich Customer-Engagement-Software hat Natero Inc., ein führendes Customer Success Management Software-Unternehmen erworben. Die Übernahme stellt Freshworks eine SaaS-Plattform zur Verfügung, die Marketing, Vertrieb, Support und nun auch Kundenerfolg vereint. Mit der KI/ML-basierten Technologie von Natero legt die Freshworks-Plattform aussagekräftige Daten in die Hände von Experten für Customer Success. Dies hilft Unternehmen, Kundenabwanderungen leichter vorherzusagen und zu verhindern, die Account-Erweiterung zu erhöhen und mehr Kunden mit weniger Ressourcen zu verwalten.

Natero bietet eine führende Customer-Success-Lösung, die vorausschauende Analysen, Customer Intelligence und Workflow-Management kombiniert. Die datengesteuerte Plattform ermöglicht es Unternehmen, die Kundenzufriedenheit proaktiv zu steuern und den Customer Lifetime Value zu maximieren. In Kombination mit den Verkaufs-, Marketing- und Supportdaten von Freshworks erhalten die Benutzer einen 360-Grad-Blick auf den Kunden und können so den gesamten Lebenszyklus von der ersten Berührung bis zur letzten Rechnung optimieren.

Die Akquisition stellt die zehnte Übernahme von Freshworks dar. Girish Mathrubootham, Gründer und CEO von Freshworks, sagt: „Die Kundenbindung sollte nicht nur bei Marketing, Vertrieb und Support aufhören. Heute muss jedes Unternehmen in die proaktive Kundenbetreuung investieren. Die Erweiterung um die Natero Customer Success Suite ermöglicht es Unternehmen, ihre Kunden besser zu verstehen, personalisierten und differenzierten Service anzubieten und sie in leidenschaftliche Fürsprecher und Kunden auf Lebenszeit zu verwandeln. Die Akquisition erweitert unsere "Customer-for-Life"-Vision auf alle Teams, einschließlich Account- und Customer-Success-Manager, die aktuelle Kundennutzungs- und aktuelle Daten benötigen, um die Kunden, die ein Abwanderungsrisiko haben oder bereit sind, mehr zu kaufen, proaktiv zu gewinnen."

Top Event

SCRF2024-Early-Bird-extended_750x422_w
Weisser Text als Abstand
Weisser Text als Abstand

Zu den aktuellsten News Dossiers