• Die Plattform für Customer Relations Stars sowie CX & Service Champions

 

Customer-Experience-Trends 2024: Jedes Unternehmen braucht seine eigene CX-Lösung

KI im Kundenservice: Warum ohne Wissensdatenbank nichts läuft

Generalist oder Spezialist: Welchen Typ brauchen wir in Unternehmen der Zukunft?

Neue Folgen von Meike's Raumzeit sind da!

Podcast über Customer Experience und Kundenwert

Oracle und Shopify: Partnerschaft zur Optimierung von Kundenerlebnissen

Kundenzentrierung im digitalen Handel: Ein Paradigmenwechsel

Mehrheit der Entscheider kennen Inhalt des EU AI Act nicht

Editor's Pick

Die Rolle der Kund:innen: Vom Statist zum Helden!

Claudia Gabler - Kundenservice & Kommunikation - 10. Juni 2024

Wer kennt die Wahrheit der Customer Journey am besten?

Christoph Spengler - Customer Journey & Touchpoint Management - 13. Mai 2024

People, KI, Freshworks

Freshworks ernennt Ian Tickle zum Lead European Sales

cmm360 - 8. Juli 2024

Der SaaS-Experte bringt Vertriebs- und Managementerfahrung mit, um die Expansion in ganz Europa voranzutreiben

Freshworks Inc.gab heute die Ernennung von Ian Tickle zum Senior Vice President und General Manager für Europa bekannt, um das Wachstum des Unternehmens in der Region voranzutreiben.

Ian Tickle bringt mehr als 25 Jahre Erfahrung im Vertrieb und Management von wachsendem Unternehmen mit zu Freshworks. Er ist ein anerkannter Branchenexperte im Bereich SaaS-Software und verfügt über Erfahrungen von Start-ups bis hin zu multinationalen Unternehmen.

„Wir freuen uns sehr, dass Ian zu uns kommt und erwarten von ihm einen wertvollen Beitrag zum weiteren Erfolg von Freshworks in Europa.,” sagt Abe Smith, Chief of Global Field Operations, Freshworks. „Mit seiner beeindruckenden Erfolgsbilanz wird Ian eine zentrale Rolle bei unserer Expansion auf dem europäischen Kontinent spielen und Unternehmen jeder Gröess den Zugang zu KI-gestützter Unternehmenssoftware erleichtern. "

Bevor er zu Freshworks kam, war Ian Tickle als EVP of International bei Matillion tätig, wo er die Umgestaltung des Geschäftsmodells vorantrieb und Talentinitiativen ins Leben rief. Seine Führungsqualitäten waren entscheidend für den Aufbau leistungsstarker Teams und die Förderung einer Kultur der Innovation und des Wachstums.

Vor seiner Tätigkeit bei Matillion hatte Ian Tickle verschiedene Führungspositionen bei Domo inne, unter anderem als President of Global Field Operations mit Sitz in Salt Lake City, Utah. Darüber hinaus spielte er eine Schlüsselrolle beim SaaS-Wachstum von Oracle in EMEA und trug maßgeblich zum Erfolg von Omniture in der Region bei, was zu dessen Übernahme durch Adobe im Jahr 2009 führte.

„Ich bewundere Freshworks schon lange und freue mich, dass ich nun das europäische Sales-Team leiten darf," sagt Ian Tickle. „Dank des Engagements meines Vorgängers für hervorragende Leistungen und des Einsatzes für das Wachstum und die Betreuung unserer europäischen Kunden trete ich in eine Position ein, die auf einer soliden Erfolgsgrundlage beruht. Ich freue mich auf den weiteren Ausbau dieses Fundaments und darauf, unseren Kunden einen Mehrwert zu bieten, der sich unmittelbar auf ihr Geschäft auswirkt."

Über Freshworks

Freshworks Inc. entwickelt KI-unterstützte Business-Software, die mühelos zu verwenden ist. Mit unseren Produkten für IT, Kundensupport, Vertrieb und Marketing arbeiten alle Teams effizienter, generieren höheren Mehrwert und liefern unmittelbaren geschäftlichen Nutzen. Vom Unternehmenssitz in San Mateo (Kalifornien) aus ist Freshworks auf der ganzen Welt tätig, um mehr als 66.000 Kunden zu bedienen, darunter American Express, Blue Nile, Bridgestone, Databricks, Fila und OfficeMax.

Top Event

SCSUM24-Banner-Early-Bird_750x422_w-3
Weisser Text als Abstand
Weisser Text als Abstand

Zu den aktuellsten News Dossiers