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Enghouse bietet die wirtschaftlichste Lösung für die Kundenkommunikation, die jeden einzelnen Kontakt zum positiven Erlebnis macht.

Enghouse Interactive ist weltweit einer der führenden Hersteller von flexiblen und skalierbaren Kundeninteraktionslösungen. Die Kerntechnologien umfassen provider- und mandantenfähige Multikanal-Cloud-Contact-Center, Sprachportale für Self Service und IVR sowie intelligente Vermittlungsplatzkonsolen und zugehörige Professional Services, die jede Telefonie-Umgebung vor Ort oder in der Cloud unterstützen. Enghouse Interactive hat Tausende von Kunden weltweit, um die sich ein globales Netz von Partnern und nahezu 1000 engagierte Mitarbeiter an 18 internationalen Standorten kümmert. Enghouse Interactive ist die Tochtergesellschaft von Enghouse Systems Limited, einer Software- und Dienstleistungsgesellschaft, die auf der Toronto-Börse (TSX) unter dem Symbol “ENGH“ notiert ist. Gegründet im Jahr 1984 ist Enghouse Systems ein nachhaltig profitables Unternehmen, das sowohl organisch als auch durch den Erwerb von hoch angesehenen Spezialisten wächst.

 

Produkte / Linecard 

Provider- und mandantenfähige Omnichannel-Cloud-Contact-Center, Sprachportale für Self Service und IVR sowie intelligente Vermittlungsplatzkonsolen und zugehörige Professional Services, die jede Telefonie-Umgebung vor Ort oder in der Cloud unterstützen.

Alle Lösungen von Enghouse Interactive sind: 

  • Cloud-Ready
  • Modular (eigenständig oder kombinierbar mit anderen Lösungsbausteinen)
  • Kompatibel mit allen führenden TK-Plattformen einschließlich Cisco und Microsoft Lync
  • Kompatibel mit allen führenden CRM-Systemen
  • Höchst Skalierbar (konfigurierbar auf die Anforderungen von Unternehmen mit wenigen Mitarbeiten bis zu mehreren zehntausenden Mitarbeitern) 
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