• Die Plattform für Customer Relations Stars sowie CX & Service Champions

 

Mit Zukunftsbildern gelingt der Sprung nach vorn

Kundenloyalität im Wandel

Das Beste aus beiden KI Welten kombiniert - Generative AI und Conversational AI ergänzen sich

Die Grenzen grosser Sprachmodelle: Wegweisende Technologie ist kein Alleskönner

Swiss Customer Relations Award 2024: Neue Projekte, neue Chancen

Es gibt ethisch gute und schlechte KI

Die Zukunft von Chatbots unter dem neuen EU KI-Gesetz

Concentrix + Webhelp firmieren neu als Concentrix

Editor's Pick

Datenschutz in der CX

cmm360 - 21. März 2024

Podcast über analytische KI & smarte Entscheidungen

Meike Tarabori - Chefredaktion - 19. März 2024

Customer Service / Kundenservice, Awards, European Customer Champion (EUROCC), EUROCC

Bewerben Sie sich jetzt für den EUROCC 2024

Meike Tarabori - Chefredaktion - 19. Mai 2023

Wir suchen Sie! Den oder die European Customer Champion 2024. Bewerben Sie sich jetzt für mit einem spannenden Projekt. Angesprochen sind inspirierende Customer Service Champions, die einmalige Kundenprojekte umgesetzt haben. Gemeinsam mit der Management Circle AG zeichnet das cmm360 dann im Rahmen des CCW Kongresses in Berlin am 27. Februar 2024 die Gewinner aus.

This page is also available in English

Zahlreiche innovative Projekte aus Europa haben die Möglichkeit, sich für den European Customer Champion 2024 zu bewerben. Wir freuen wir uns auf Ihre Eingabe bis am 30. November 2023. Füllen Sie einfach das Onlineformular aus, klicken Sie auf "senden" und vielleicht heisst es dann schon bald, der "EUROCC 2024 geht an..." Sie?!

Geben Sie jetzt Ihr Projekt für den EUROCC 2024 ein

Mit welchen Projekten können Sie sich beim EUROCC bewerben? Inhaltliche Schwerpunkte Ihrer Projekte können zum Beispiel sein:

  • Innovationsfokus Mitarbeiter: Realisierung eines außergewöhnlichen Personalentwicklungskonzepts oder die erfolgreiche Umsetzung von New Work-Konzepten
  • Innovationsfokus Organisation: Umfassende Umstrukturierungsmaßnahme oder ein erfolgreicher Change-Management-Prozess
  • Innovationsfokus Kunde: Innovative Customer-Service-Kampagne oder Maßnahmen zur Steigerung von Qualität, Erreichbarkeit und Kundenzufriedenheit
  • Innovationsfokus Digitalisierung: Ein Projekt zur digitalen Transformation
  • Innovationsfokus KI: Die erfolgreiche Einführung einer KI-Lösung oder die Weiterentwicklung eine KI-Lösung

Nachdem die Jury die alle eingereichten Projekte auf Herz und Nierengeprüft hatte, bekam eine engere Auswahl nochmals die Möglichkeit, Ihre Projekte in einen Videocall mit den Jurorinnen und Juroren vorzustellen.

Die Jury des EUROCC 2023 besteht aus:

  • Sigrid Bauschert, Vorstand von Management Circle AG
  • Dara Krähenbühl, Vorstand von callnet.ch
  • Elke Schaffer, Vizepräsidentin des CallCenterForum.at
  • Dirk Egelseer, Präsident des Call Center Verband Deutschland e.V

Unterstützt wird unsere Jury von den EUROCC-Gewinnern 2023:

  • Alexander Baumbach, Principal Expert Kundenmanagement bei Atruvia
  • Pamela Siebenhandl, Head of Operation Service & Sales bei we.dify
  • Marco Kaiser, Head of Marketing & Communication bei DPD (Schweiz)

Am Dienstag, 27. Februar 2024, stellen die Nominierten dann ihr Projekt in einem 5-minütigen Pitch auf der Bühne oder via Livestream im Rahmen der CCW in Berlin vor. Dann stimmt das Publikum live ab und zu den bisherigen Jury-Punkten hinzugezählt. Die Gesamtpunktzahl ergibt dann die Gewinner 2024.

Geben Sie jetzt Ihr Projekt für den EUROCC 2024 ein

 

Top Event

SCRF2024_750x422_w
Weisser Text als Abstand
Weisser Text als Abstand

Zu den aktuellsten News Dossiers