• Die Plattform für Gestaltung von nachhaltigem Kundenmanagement im digitalen Zeitalter und für diejenigen, die daran arbeiten

Inside, Customer Relations Award

Eingabefrist für Customer Relations Award 2020 verlängert

Meike Tarabori - 17. April 2020

Aufgrund der aktuellen Umstände wird die Eingabefrist für Projekte für den Customer Relations Award 2020 verlängert.

Aktuell mussten nicht nur gewohnte Arbeitsumgebungen, eingespielte Kommunikationswege wie auch soziale Gewohnheiten komplett umgestellt, sondern teils auch unsere täglichen Aufgaben und Prioritäten neu gesetzt werden. Daher möchten wir allen Unternehmen und Mitarbeitenden weiterhin die Möglichkeit geben, ihre innovativen und bewegenden Projekte rund um die erfolgreiche Gestaltung von Kundenbeziehungen im digitalen Zeitalter für den Customer Relations Award in einer der fünf Kategorien einzugeben. Denn all diese Projekte haben eine Plattform für Wertschätzung und Visibilität, wie sie der Award bietet, mehr als verdient. 

Gerade in den letzten Wochen sind auch zudem zahlreiche wunderbare und beispielhafte Projekte aus dem Boden gesprossen, die ebenfalls gerne für den Customer Relations Award eingereicht werden können. Denn diese Zeit der Herausforderungen hat einmal mehr gezeigt, wozu wir Menschen, wir Mitarbeitenden, wir Kunden gemeinsam fähig sind und welche Hürden überwunden werden können - auch um Sinne einer nachhaltigen Kundenbeziehung und Mitarbeiterzufriedenheit.

Daher freuen wir uns umso mehr auf Ihre zahlreichen Eingaben bis zum 15. Mai 2020.

Sämtliche Informationen sowie das Eingabeformular finden Sie auf unserer Website unter "Award": www.cmm360.ch/award

Newsletter

Abonnment

Die Neuste Ausgabe ist jetzt erhältlich.

Abo sichern

Marktplatz

marketplace

Wollen Sie ihr Firmenprofil auch im Marktplatz? Kontaktieren Sie uns!

Anfragen

Event

Meike

Wollen Sie ihren bevorstehenden Event auch promoten? Kontaktieren Sie uns!

Anfragen