• Die Plattform für Customer Relations Stars sowie CX & Service Champions

 

The power of LLMs: Large Language Models und ihr Einsatz in Unternehmen

Happy Birthday ChatGPT!

Die Grenzen grosser Sprachmodelle: Wegweisende Technologie ist kein Alleskönner

Erfahrungen aus dem derzeit wohl grössten Conversational AI-Projekt

Von Leads zu Deals: Social Selling als Sprungbrett für Verkaufserfolg

NextGenWork wird die Arbeitswelt revolutionieren

Positive Lernumgebung: Der Weg in eine erfolgreiche Zukunft

Editor's Pick

Podcast über Rolle & Zukunft von Customer Service

Meike Tarabori - Chefredaktion - 5. Februar 2024

Swiss Customer Relations Award 2024: Neue Projekte, neue Chancen

Meike Tarabori - Chefredaktion - 26. Januar 2024

People, Digitale Transformation, Davos Digital Forum, Digitalisierung, Smart City

Ein Rückblick auf das Davos Digital Forum 2019

Meike Tarabori - Chefredaktion - 3. Oktober 2019

Nach dem Erfolg 2018 mit 250 Teilnehmern aus der Schweiz und dem Ausland fand am 19.und 20.September 2019 zum zweiten Mal das Davos Digital Forum statt. Wer sich zwei Tage Zeit nahm, konnte sich auf den neuesten Stand der Digitalisierung bringen. Schwerpunkte der Vorträge und Workshops waren die Themen ‘Smart Village’, Nachhaltigkeit durch Digitalisierung und ‘E-Tourismus’.

Das cmm360 hat in einem Video ein paar Impressionen und Stimmen zum Davos Digital Forum 2019 eingefangen.

 

Top Event

SCRF2024-Early-Bird_750x422_w
Weisser Text als Abstand
Weisser Text als Abstand

Zu den aktuellsten News Dossiers