• Das Magazin für Manager von nachhaltigen Kundenbeziehungen: CRM & CX im digitalen Zeitalter

Editor's Pick

Nominiert für den Customer Relations ...

Meike Tarabori: Chefredaktion - 14. Juli 2022

Awards Night 2022: Gemeinsam feiern wir ...

Meike Tarabori: Chefredaktion - 22. Juni 2022

Insights & People

Ein Cüpli in Berlin

Claudia Gabler: Kundenservice & Kommunikation - 7. März 2018

Was wäre die CCW ohne Swiss Connect? Am 27. Februar 2018 traf sich die Schweizerische Contactcenter Community an der frisch renovierten Atriumbar des Estrel Convention Centers, um sich von einem impulsreichen Messetag zu erholen und Neuigkeiten auszutauschen. Dank der Gastgeber CallNet.ch und der Sponsoren Spie und Genesys hat sich der Swiss Connect über die Jahre zu einem beliebten Szene Treff für Mitglieder und Freunde etabliert. Branchengeflüster und Apéro - eine perfekte Kombination. Auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr, wenn es wieder heisst: Hoi und Tschou an der 21. CCW in Berlin!

© Danke für die schönen Fotos an Lemon One Berlin!

Newsletter

Abonnment

Kopie von Jahresabo für Pioniere & Leader mit Kundenfokus

Die Neuste Ausgabe ist jetzt erhältlich.

Bestellen

Marktplatz

marketplace

Wollen Sie ihr Firmenprofil auch im Marktplatz? Kontaktieren Sie uns!

Anfragen

Event

Meike

Wollen Sie ihren bevorstehenden Event auch promoten? Kontaktieren Sie uns!

Anfragen

Mehr zum Thema

Neue Calabrio-Forschung: ...

cmm360 - 7. März 2018

Die Service Community ...

cmm360 - 7. März 2018

Thomas Golatta ist neuer ...

cmm360 - 7. März 2018