• Die Plattform für Customer Relations Stars sowie CX & Service Champions

 

Mit Zukunftsbildern gelingt der Sprung nach vorn

Kundenloyalität im Wandel

Das Beste aus beiden KI Welten kombiniert - Generative AI und Conversational AI ergänzen sich

Die Grenzen grosser Sprachmodelle: Wegweisende Technologie ist kein Alleskönner

Swiss Customer Relations Award 2024: Neue Projekte, neue Chancen

Zendesk stellt umfassendste Kundenservice-Lösung für KI-Zeitalter vor

Toolkit der Digital Natives: Was die Generation Z im Sales anders macht

EU AI Act hat überwiegend positive Auswirkungen auf KI-Einsatz

Editor's Pick

Datenschutz in der CX

cmm360 - 21. März 2024

Podcast über analytische KI & smarte Entscheidungen

Meike Tarabori - Chefredaktion - 19. März 2024

People

Ein Cüpli in Berlin

Claudia Gabler - Kundenservice & Kommunikation - 7. März 2018

Was wäre die CCW ohne Swiss Connect? Am 27. Februar 2018 traf sich die Schweizerische Contactcenter Community an der frisch renovierten Atriumbar des Estrel Convention Centers, um sich von einem impulsreichen Messetag zu erholen und Neuigkeiten auszutauschen. Dank der Gastgeber CallNet.ch und der Sponsoren Spie und Genesys hat sich der Swiss Connect über die Jahre zu einem beliebten Szene Treff für Mitglieder und Freunde etabliert. Branchengeflüster und Apéro - eine perfekte Kombination. Auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr, wenn es wieder heisst: Hoi und Tschou an der 21. CCW in Berlin!

© Danke für die schönen Fotos an Lemon One Berlin!

Top Event

SCRF2024-Early-Bird-extended_750x422_w
Weisser Text als Abstand
Weisser Text als Abstand

Zu den aktuellsten News Dossiers