• Das Magazin für Manager von nachhaltigen Kundenbeziehungen: CRM & CX im digitalen Zeitalter

Editor's Pick

Kontrolle abgeben und Menschen gewinnen

cmm360 - 26. November 2021

New Work: Der Weg zum Modern Workplace

cmm360 - 23. November 2021

Personalplanung leicht gemacht

cmm360 - 17. November 2021

Kundenservice / Customer Service, Contact Center / Call Center, ECCCSA, Awards

ECCCSAs bereiten sich auf die 20. Ausgabe vor mit dem grössten Publikum aller Zeiten

cmm360 - 1. März 2021

Die Gewinner der 20. Ausgabe der European Contact Centre and Customer Service Awards (ECCCSA) werden am 16. März 2021 bekannt gegeben. Die Organisatoren bereiten sich auf die virtuelle Preisverleihung vor, die mit über 1.800 Tickets von dem grössten Publikum aller Zeiten verfolgt wird.

Die Finalisten sind eingeladen, einen ganzen Abend voller Unterhaltung zu geniessen, indem sie ihre Teams zu diesem exklusiven und privaten Treffen zusammenbringen. Zu Beginn werden die Gäste ermutigt, ihre Leistungen mit ihren Teams zu feiern, bevor sie herausfinden werden, wer der Beste im europäischen Kundenkontaktgeschäft ist. Im Laufe des Abends haben die Gäste dann die Möglichkeit, sich auf der Plattform zu vernetzen und anschliessend an der After Party teilzunehmen.

"Wir sind begeistert, dass die Branche die Gelegenheit nutzt, etwas Motivierendes und wirklich Positives für ihre Teams zu tun, indem sie am 16. März einen virtuellen Abendanlass daraus macht", erklärt Leigh Hopwood, Managing Director der ECCCSAs. "Da wir zugleich 20 Jahre der grössten Auszeichnungen für Kundenkontakt in Europa feiern, ist es unser Ziel, ein Erlebnis zu schaffen, das die Marke ECCCSA widerspiegelt und gleichzeitig in dieser Zeit der Unsicherheit für alle zugänglich ist.

"Wir können es kaum erwarten, dass unser prominenter Gastgeber uns hilft, die Gewinner zu enthüllen, und dass unsere Gäste die Plattform nutzen, um sich mit Leuten zu vernetzen, die sie vielleicht schon eine Weile nicht mehr gesehen haben. Wir freuen uns sehr, ankündigen zu können, dass Jake O'Neill bei der After Party in der Live Lounge singen wird. Jake ist ein Contact-Center-Berater, der derzeit im Team von Tom Jones bei der diesjährigen The Voice UK mitwirkt. Wir haben einen DJ auf der Tanzfläche und die Gäste sind eingeladen, den Gin Room zu erkunden, der von Ian Cox von The Village Spirit Collective moderiert wird. Er wird demonstrieren, wie man den besten G&T macht, eine Tour durch seine Destillerie und sein enormes Wissen über Gin teilen."

Der virtuelle Award-Abend ist nur für Finalisten, Juroren, Sponsoren und Medienpartner zugänglich. Die Gewinner werden nach dem 16. März 2021 in der Presse bekannt gegeben.

Newsletter

Abonnment

Kopie von Jahresabo für Pioniere & Leader mit Kundenfokus

Die Neuste Ausgabe ist jetzt erhältlich.

Abo sichern

Marktplatz

marketplace

Wollen Sie ihr Firmenprofil auch im Marktplatz? Kontaktieren Sie uns!

Anfragen

Event

Meike

Wollen Sie ihren bevorstehenden Event auch promoten? Kontaktieren Sie uns!

Anfragen

Mehr zum Thema

Studie: Konsumentinnen ...

cmm360 - 1. März 2021

Servicecenter von ...

cmm360 - 1. März 2021

Customer Relations Award ...

Meike Tarabori: Chefredaktion - 1. März 2021