Die grösste Preisverleihung in der europäischen Kundenkontaktbranche
Die preisgekrönten European Contact Centre & Customer Service Awards (ECCCSAs) sind das am längsten laufende und grösste Preisverleihungsprogramm in der europäischen Kundenkontaktbranche. Mit dem Programm werden Organisationen in ganz Europa ausgezeichnet, die bei der Erbringung aussergewöhnlicher Dienstleistungen für Kunden führend sind.
Unter der Leitung von Helen Wilson, Vorsitzende der Jury und Global Chief Experience Officer bei Ipsos, sind die ECCCSAs für ihr strenges Bewertungsverfahren hoch angesehen. Die ECCCSAs zeichnen Organisationen aus, die kontinuierlich innovativ sind, um das Kundenerlebnis zu verbessern, ihre Mitarbeiter wertschätzen und effizient und effektiv arbeiten.
Die ECCCSA-Gewinner vergleichen ihre Leistung oft mit dem "Gewinn eines Oscars", was unterstreicht, wie angesehen und prestigeträchtig die ECCCSAs geworden sind, indem sie das Profil des Kundenkontakts, seiner Fähigkeiten und seiner Stars erhöht haben.