• Die Plattform für Customer Relations Stars sowie CX & Service Champions

 

Mit Zukunftsbildern gelingt der Sprung nach vorn

Kundenloyalität im Wandel

Das Beste aus beiden KI Welten kombiniert - Generative AI und Conversational AI ergänzen sich

Die Grenzen grosser Sprachmodelle: Wegweisende Technologie ist kein Alleskönner

Swiss Customer Relations Award 2024: Neue Projekte, neue Chancen

Zendesk stellt umfassendste Kundenservice-Lösung für KI-Zeitalter vor

Toolkit der Digital Natives: Was die Generation Z im Sales anders macht

EU AI Act hat überwiegend positive Auswirkungen auf KI-Einsatz

Editor's Pick

Datenschutz in der CX

cmm360 - 21. März 2024

Podcast über analytische KI & smarte Entscheidungen

Meike Tarabori - Chefredaktion - 19. März 2024

People

Dragan Previšić wechselt von AXA Schweiz zur Optimatis

Meike Tarabori - Chefredaktion - 15. Mai 2019

Nach 10.5 Jahren in verschiedenen Funktionen an der Kundenschnittstelle bei der AXA war es für Dragan Previšić Zeit, eine neue Herausforderung anzugehen. In der neuen Rolle als Head of Sales & Customer Service bei der Optimatis AG verantwortet er den Auf- und Ausbau wie auch die personelle Führung der bestehenden Teams Sales & Sales Support. Fokus liegt auf dem Wachstum wie auch Mandatsgewinnung bei gleichzeitiger Stabilitätssteigerung.

Zuvor war Dragan Previšić als Leiter Operations Gesundheitsvorsorge bei AXA Schweiz für den Aufbau und die Weiterentwicklung samt personeller Führung der operativen Einheiten (Kundenservice, Leistungsabwicklung sowie In- / Exkasso) zuständig, nachdem die AXA Schweiz Mitte 2017 mit einem innovativen, differenzierenden und fokussierten Angebot in den Schweizerischen Gesundheitsmarkt eingestiegen war.

Top Event

SCRF2024-Early-Bird-extended_750x422_w
Weisser Text als Abstand
Weisser Text als Abstand

Zu den aktuellsten News Dossiers