• Die Plattform rund um Customer Experience

People

Dragan Previšić wechselt von AXA Schweiz zur Optimatis

Meike Tarabori - 15. Mai 2019

Nach 10.5 Jahren in verschiedenen Funktionen an der Kundenschnittstelle bei der AXA war es für Dragan Previšić Zeit, eine neue Herausforderung anzugehen. In der neuen Rolle als Head of Sales & Customer Service bei der Optimatis AG verantwortet er den Auf- und Ausbau wie auch die personelle Führung der bestehenden Teams Sales & Sales Support. Fokus liegt auf dem Wachstum wie auch Mandatsgewinnung bei gleichzeitiger Stabilitätssteigerung.

Zuvor war Dragan Previšić als Leiter Operations Gesundheitsvorsorge bei AXA Schweiz für den Aufbau und die Weiterentwicklung samt personeller Führung der operativen Einheiten (Kundenservice, Leistungsabwicklung sowie In- / Exkasso) zuständig, nachdem die AXA Schweiz Mitte 2017 mit einem innovativen, differenzierenden und fokussierten Angebot in den Schweizerischen Gesundheitsmarkt eingestiegen war.

Newsletter

Abonnment

Die Neuste Ausgabe ist jetzt erhältlich.

Bestellen

Shop

Marktplatz

marketplace

Wollen Sie ihr Firmenprofil auch im Marktplatz? Kontaktieren Sie uns!

Anfragen

Mediendaten

thinpaperback_795x1003

Wollen Sie ihr Firmenprofil auch im Marktplatz? Kontaktieren Sie uns!

Anfragen

Event

Meike

Wollen Sie ihren bevorstehenden Event auch promoten? Kontaktieren Sie uns!

Anfragen