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Meike Tarabori: Chefredaktion - 23. März 2021

Leadership, Insights & People, Contact Center / Call Center, CallNet.ch

Diplomierte Contact Center Supervisoren

cmm360 - 27. August 2018

Am 23. August 2018 überreichten Peter Peterlechner (Präsident Prüfungskommission) und Gerd Oser (Prüfungsleiter und Chefexperte) im Beisein des neuen CallNet.ch Geschäftsführers Elias Welti die «eidgenössischen Fachausweise Supervisor/in» im Rahmen eines Abendessens in Fribourg.

«Wir danken allen, die geholfen haben, in der Romandie diesen Kurs durchzuführen und sind überzeugt, dass es nicht das letzte Mal war», so Chefexperte Gerd Oser, und Peter Peterlechner fügt an:  «Chapeau vor der Leistung! Wir wünschen allen Absolventinnen und Absolventen viel Erfolg nun bei der Umsetzung des Gelernten.»

Mehr über den Contact Center Supervisor mit eidgenössischem Fachausweis und die nächsten Termine erfahren unter callnet.ch

 

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