• Contact
  • Management
  • Magazine

Editor's Pick

Technologie, Editor

Chatbots vs ...

cmm360 - 16. April 2019

Inside, Editor

Mit smartem ...

Meike Tarabori - 16. April 2019

Technologie, Editor

„Die Zukunft der KI ...

cmm360 - 16. April 2019

Leadership

Diplomierte Contact Center Supervisoren

Meike Tarabori - 27. August 2018

Diplomierte Contact Center Supervisoren

Am 23. August 2018 überreichten Peter Peterlechner (Präsident Prüfungskommission) und Gerd Oser (Prüfungsleiter und Chefexperte) im Beisein des neuen CallNet.ch Geschäftsführers Elias Welti die «eidgenössischen Fachausweise Supervisor/in» im Rahmen eines Abendessens in Fribourg.

«Wir danken allen, die geholfen haben, in der Romandie diesen Kurs durchzuführen und sind überzeugt, dass es nicht das letzte Mal war», so Chefexperte Gerd Oser, und Peter Peterlechner fügt an:  «Chapeau vor der Leistung! Wir wünschen allen Absolventinnen und Absolventen viel Erfolg nun bei der Umsetzung des Gelernten.»

Mehr über den Contact Center Supervisor mit eidgenössischem Fachausweis und die nächsten Termine erfahren unter callnet.ch

 

Newsletter

Abonnment

Die Neuste Ausgabe ist jetzt erhältlich.

Bestellen

Shop

Marktplatz

marketplace

Wollen Sie ihr Firmenprofil auch im Marktplatz? Kontaktieren Sie uns!

Anfragen

Mediendaten

thinpaperback_795x1003

Wollen Sie ihr Firmenprofil auch im Marktplatz? Kontaktieren Sie uns!

Anfragen

Event

Meike

Wollen Sie ihren bevorstehenden Event auch promoten? Kontaktieren Sie uns!

Anfragen

Mehr zum Thema

Leadership

Interim Management. ...

cmm360 - 27. August 2018

Leadership

Agile Teams, Challenge?

cmm360 - 27. August 2018

Leadership

Der eigene Coach für ...

cmm360 - 27. August 2018