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Mit Zukunftsbildern gelingt der Sprung nach vorn

Kundenloyalität im Wandel

Das Beste aus beiden KI Welten kombiniert - Generative AI und Conversational AI ergänzen sich

Die Grenzen grosser Sprachmodelle: Wegweisende Technologie ist kein Alleskönner

Swiss Customer Relations Award 2024: Neue Projekte, neue Chancen

Zendesk stellt umfassendste Kundenservice-Lösung für KI-Zeitalter vor

Toolkit der Digital Natives: Was die Generation Z im Sales anders macht

EU AI Act hat überwiegend positive Auswirkungen auf KI-Einsatz

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Datenschutz in der CX

cmm360 - 21. März 2024

Podcast über analytische KI & smarte Entscheidungen

Meike Tarabori - Chefredaktion - 19. März 2024

Leadership, People, Contact Center, CallNet.ch

Diplomierte Contact Center Supervisoren

cmm360 - 27. August 2018

Am 23. August 2018 überreichten Peter Peterlechner (Präsident Prüfungskommission) und Gerd Oser (Prüfungsleiter und Chefexperte) im Beisein des neuen CallNet.ch Geschäftsführers Elias Welti die «eidgenössischen Fachausweise Supervisor/in» im Rahmen eines Abendessens in Fribourg.

«Wir danken allen, die geholfen haben, in der Romandie diesen Kurs durchzuführen und sind überzeugt, dass es nicht das letzte Mal war», so Chefexperte Gerd Oser, und Peter Peterlechner fügt an:  «Chapeau vor der Leistung! Wir wünschen allen Absolventinnen und Absolventen viel Erfolg nun bei der Umsetzung des Gelernten.»

Mehr über den Contact Center Supervisor mit eidgenössischem Fachausweis und die nächsten Termine erfahren unter callnet.ch

 

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