• Die Plattform für Customer Relations Stars sowie CX & Service Champions

 

Mit Zukunftsbildern gelingt der Sprung nach vorn

Kundenloyalität im Wandel

Das Beste aus beiden KI Welten kombiniert - Generative AI und Conversational AI ergänzen sich

Die Grenzen grosser Sprachmodelle: Wegweisende Technologie ist kein Alleskönner

Swiss Customer Relations Award 2024: Neue Projekte, neue Chancen

Es gibt ethisch gute und schlechte KI

Die Zukunft von Chatbots unter dem neuen EU KI-Gesetz

Concentrix + Webhelp firmieren neu als Concentrix

Editor's Pick

Datenschutz in der CX

cmm360 - 21. März 2024

Podcast über analytische KI & smarte Entscheidungen

Meike Tarabori - Chefredaktion - 19. März 2024

Management, Digitalisierung, Stimmt AG

Digital ja! Erfolg wie?

cmm360 - 14. Februar 2019

6 Erfolgsfaktoren, wie man mit digitalen Lösungen schnell echten Mehrwert schafft.

Digitalisierung kann nur dann funktionieren, wenn die Ansprüche von Kunden, IT und Business zugleich berücksichtigt werden. Allzu oft scheitert es an diesem Dreiklang. Daher haben Stimmt AG und Zühlke Engineering AG gemeinsam 6 Erfolgsfaktoren ermittel, welche beim Digitalisierungsprojekt «mySympany» wesentlich zum Gelingen beigetragen haben.

Infografik_Digitale Erfolgsfaktoren-1

Top Event

SCRF2024_750x422_w
Weisser Text als Abstand
Weisser Text als Abstand

Zu den aktuellsten News Dossiers