• Die Plattform für Customer Relations Stars sowie CX & Service Champions

 

Podcast über analytische KI & smarte Entscheidungen

The power of LLMs: Large Language Models und ihr Einsatz in Unternehmen

Happy Birthday ChatGPT!

Die Grenzen grosser Sprachmodelle: Wegweisende Technologie ist kein Alleskönner

Erfahrungen aus dem derzeit wohl grössten Conversational AI-Projekt

Five9 startet GenAI Studio

Bucher + Suter auf der DMEA: Kundenservice der nächsten Generation für Digital Health Servicecenter

Unified Commerce-Strategie: Für mehr Kundenzentrierung im Omnichannel

Editor's Pick

Podcast über Rolle & Zukunft von Customer Service

Meike Tarabori - Chefredaktion - 5. Februar 2024

Swiss Customer Relations Award 2024: Neue Projekte, neue Chancen

Meike Tarabori - Chefredaktion - 26. Januar 2024

People

Die Vermarktungsagentur echowerk baut aus

cmm360 - 26. Februar 2019

Seit 1. Februar 2019 ist Sarina Langloh Leiterin Events & Operations beim Vermarkter echowerk. Fabienne Kleiner, bisher Geschäftsleitungsmitglied, wird sich als Partnerin an der echowerk GmbH beteiligen.

Sarina LanglohSarina Langloh (35) ist neue Leiterin Events & Operations beim Zürcher Vermarkter echowerk. Langloh ist gelernte Beraterin in Unternehmens- und Marketingkommunikation, ihre Ausbildung hat sie an der SAWI Polycom absolviert. Nach dem Abschluss war sie mehrere Jahre bei Crafft Kommunikation AG als Beraterin/Projektmanag-erin tätig. 2015 wechselte sie zu Energy Schweiz AG, wo sie während zwei Jahren als Projektleiterin für Events und Promotionen beschäftigt war. Zu-letzt war sie beim Migros-Genossenschafts-Bund als Projektleiterin Lesermarketing tätig. «Wir freu-en uns mit Sarina Langloh eine erfahrene Mitar-beiterin im Team zu haben. Sie bringt für ihre neue Funktion ein breites Know-how im Bereich Event- und Projektmanagement mit und unter-stützt uns dabei, das Netzwerk weiter auszubau-en und Kundenbedürfnisse noch besser zu be-dienen», so Manuel Schaub, CEO von echowerk GmbH.
Die 32-jährige Fabienne Kleiner (Titelbild) wird sich neu als Partnerin an der echowerk GmbH beteiligen und damit den Ausbau des Unternehmens noch stär-ker prägen. Sie startete als Verantwortliche Ver-kauf und Marketing und war Geschäftsleitungs-mitglied bei echowerk GmbH. Mit einem BA der HWZ in Kommunikation und mehrjähriger Be-schäftigung in der Medien- und Eventvermark-tung sowie Tätigkeiten in verschiedenen Marke-tingdisziplinen hat Kleiner fundierte Erfahrung im besagten Bereich.

Über echowerk

Der Vermarkter echowerk wurde 2017 von Manuel Schaub gegründet. Das Unternehmen, das seinen Sitz in Zürich-Aussersihl hat, ist auf die Konzeption und Vermarktung von Eventplattformen spezialisiert. Zu seinen namhaften Partnern gehören unter anderem die Werkschauen photoSchweiz, grafik-Schweiz und architekturSchweiz, die beliebten Sportevents FISHERMAN’S FRIEND StrongmanRun sowie Rock’n’Run, die Kultureventreihe Rundfunk.fm sowie innovative Plattformen wie We are Cinema, das erste Virtual-Reality-Kino der Schweiz. Schaub schaut auf fast 20 Jahre Berufserfahrung in der Event- und Mediavermarktung zurück und war massgeblich am Aufbau der Vermarktungsabteilung
von Energy Zürich, Bern und Basel sowie weiteren Event- und Medienunternehmen beteiligt.

Top Event

SCRF2024-Early-Bird-extended_750x422_w
Weisser Text als Abstand
Weisser Text als Abstand

Zu den aktuellsten News Dossiers