• Die Plattform für Customer Relations Stars sowie CX & Service Champions

 

Mit Zukunftsbildern gelingt der Sprung nach vorn

Kundenloyalität im Wandel

Das Beste aus beiden KI Welten kombiniert - Generative AI und Conversational AI ergänzen sich

Die Grenzen grosser Sprachmodelle: Wegweisende Technologie ist kein Alleskönner

Swiss Customer Relations Award 2024: Neue Projekte, neue Chancen

Es gibt ethisch gute und schlechte KI

Die Zukunft von Chatbots unter dem neuen EU KI-Gesetz

Concentrix + Webhelp firmieren neu als Concentrix

Editor's Pick

Datenschutz in der CX

cmm360 - 21. März 2024

Podcast über analytische KI & smarte Entscheidungen

Meike Tarabori - Chefredaktion - 19. März 2024

People, Customer Service / Kundenservice, Contact Center, CAt-Award, Awards

Die Nominierten für den CAt-Award 2020 stehen fest

cmm360 - 10. Februar 2020

Bereits im 21. Jahr verleiht CallCenterProfi in Zusammenarbeit mit Management Circle die CAt-Awards in Rahmen der Kongressmesse CCW in Berlin. Er ist der einzige personenbezogene Preis, der Manager in der Call Center- und Servicebranche auszeichnet. Auch in diesem Jahr finden sich unter den Nominierten wieder spannende und wegweisende Projekte, die um den Sieg in Deutschland, Österreich, der Schweiz und um die Sonderkategorie "Digital" kämpfen. Wer sich für die Endrunde qualifiziert hat und sich auf’s Finale in Berlin freuen darf, erfahren Sie hier.

Das große Finale steigt in Berlin
Wer letztlich den Preis für „sein“ Land und die Kategorie "Digital" mit nach Hause nehmen kann, erfahren die Besucher (und auch die Nominierten) wie immer erst im Rahmen der Preisverleihung im Rahmen der CCW 2020 in Berlin. Die Verleihung findet am Dienstag, 3. März, um 17:15 Uhr im Kongress der CCW statt. Der Eintritt ist (auch für ausschließliche Besucher der Fachmesse) kostenfrei.

Das cmm360 drückt die Daumen und ist gespannt.

Top Event

SCRF2024_750x422_w
Weisser Text als Abstand
Weisser Text als Abstand

Zu den aktuellsten News Dossiers