• Die Plattform für Customer Relations Stars sowie CX & Service Champions

 

Podcast über analytische KI & smarte Entscheidungen

The power of LLMs: Large Language Models und ihr Einsatz in Unternehmen

Happy Birthday ChatGPT!

Die Grenzen grosser Sprachmodelle: Wegweisende Technologie ist kein Alleskönner

Erfahrungen aus dem derzeit wohl grössten Conversational AI-Projekt

Five9 startet GenAI Studio

Bucher + Suter auf der DMEA: Kundenservice der nächsten Generation für Digital Health Servicecenter

Unified Commerce-Strategie: Für mehr Kundenzentrierung im Omnichannel

Editor's Pick

Podcast über Rolle & Zukunft von Customer Service

Meike Tarabori - Chefredaktion - 5. Februar 2024

Swiss Customer Relations Award 2024: Neue Projekte, neue Chancen

Meike Tarabori - Chefredaktion - 26. Januar 2024

People, Customer Experience, Golden Headset Award, Customer Service, Customer Centricity, Customer Management, Awards

Golden Headset Awards 2019: Wir sagen Danke!

Meike Tarabori - Chefredaktion - 27. November 2019

Am 26. November 2019 wurden im AURA in Zürich zum elften Mal vier neue Awards-Gewinner in den Kategorien Customer Experience, Customer Focus, Employee Focus und Innovation ausgezeichnet. Zudem wurde ein besonderer Gast in die Hall of Fame aufgenommen und ausgezeichnet für herausragende Arbeit und Errungeschaften für die Branche. Der Abend stand damit ganz im Zeichen von Service Champions - unterwegs im Auftrag des Kunden.

Die Gewinner

Lesen Sie in unserer Gewinner-Übersicht, welche Projekte die dreizehnköpfige Golden Headset Awards-Jury überzeugt haben und erfahren Sie in den Videos der Projektteams mehr über die einzelnen Service-Geschichten, welche die innovativen Unternehmen und inspirierenden Mitarbeitenden geschrieben haben.

Das cmm360 gratuliert allen Gewinnern, Nominierten und Nachwuchstalenten ganz herzlich und bedankt sich bei allen Gästen, die so zahlreich gekommen sind, um die Kundenbegeisterer zu unterstützen, mitzufiebern und mitzufeiern! Dank für diese unvergesslichen Service Champion-Momente!

 

Best Talent und Best Newcomer ausgezeichnet

Auch in diesem Jahr wurden wieder junge und motivierte Nachwuchstalente unter den Fachleuten Kundendialog ausgezeichnet sowie ein Supervisor mit eidgenössischem Fachausweis. Julia Lettieri und Daniel Küffer wurden als "Best Newcomer" geehrt für den exzellenten Abschluss ihrer Ausbildung. Als "Best Talent" konnte sich Stefan Schmidhalter über eine Auszeichnung freuen. Herzlichen Glückwunsch!

BT u BN

 

Foto-Eindrücke durchschauen

Alle Eindrücke des Abend können Sie auf unserer Foto-MyCloud anschauen oder für das eigene Fotoalbum herunterladen. Blättern Sie sich durch die bunten Schnappschüsse der Awards Night oder teilen Sie die URL: https://www.mycloud.ch/awardsnight2019

 

Einmalige Sponsoren-Engagements

Ein grosser Dank geht an unsere Partner, die diese Plattform für Schweizer Service Champions so zahlreich unterstützen und mit Ihren Engagements ermöglichen!

Kulinarisches Engagement

   B+S_LOGO-SUB_RGB_RZ          Sunrise_Logo     Logo-Newbaseline

 

                    1200px-Cisco_logo_blue_2016.svg         Worldline-2018_RGB

 

    Logo_BSI       logo_aeschbach_chocolatier_cmm360

 

 

Experience Engagement

 ServiceNow-1

 

 

Entertainment Engagement

    FINAL_NewCo_logo_RGB_COLOR            T&N-Logo            Sunrise_Logo

 

 

Award Sponsoring

Swisscom_Logo_Sponsor Customer Experience Award   GEN_id_color_rgb         zhaw_SML_byline_rgb_d     

              tempobrain_logo_withClaim_rgb-1             Sunrise_Logo

 

Customer-Connection-Logo_Best-Talent            Experience_Factory_Logo

 

Top Event

SCRF2024-Early-Bird-extended_750x422_w
Weisser Text als Abstand
Weisser Text als Abstand

Zu den aktuellsten News Dossiers