• Die Plattform für Customer Relations Stars sowie CX & Service Champions

 

Mit Zukunftsbildern gelingt der Sprung nach vorn

Kundenloyalität im Wandel

Das Beste aus beiden KI Welten kombiniert - Generative AI und Conversational AI ergänzen sich

Die Grenzen grosser Sprachmodelle: Wegweisende Technologie ist kein Alleskönner

Swiss Customer Relations Award 2024: Neue Projekte, neue Chancen

EU AI Act hat überwiegend positive Auswirkungen auf KI-Einsatz

Axel Conradi tritt als Pre-Sales Manager dem DACH-Verkaufsteam bei

Five9 erweitert Zendesk-Integrationen

Editor's Pick

Datenschutz in der CX

cmm360 - 21. März 2024

Podcast über analytische KI & smarte Entscheidungen

Meike Tarabori - Chefredaktion - 19. März 2024

Technologie, Genesys

Die drei Kundendienst-Megatrends des Jahres 2019

cmm360 - 11. Juli 2019

Bei erstklassigem Kundenservice geht es nicht nur um Kosteneinsparungen und effizientere Betriebsprozesse. Stattdessen steht die systematische Modernisierung etablierter Technologien und bestehender Arbeitsabläufe sowie die bessere Nutzung vorhandener Datenbestände im Vordergrund. Wenn Sie für ein optimales Zusammenspiel von Automatisierung, Daten und Mitarbeitern sorgen, können Sie deren jeweilige Vorteile bestmöglich nutzen, um modernen Kunden ansprechende Service-Erlebnisse zu bieten.

Zugleich ermöglichen Automatisierung und künstliche Intelligenz (KI) effizientere Betriebsprozesse. Dadurch wird Ihr Unternehmen in die Lage versetzt, personalisierte Customer Experiences bereitzustellen, neue Umsatzchancen zu nutzen und innovative Geschäftsmodelle zu realisieren.

Holen Sie sich diesen Bericht und lesen Sie mehr zu den folgenden Themen:

  • Drei Megatrends des Jahres 2019, auf die sich Service-Experten einstellen müssen, wenn sie die Serviceprozesse mit KI modernisieren möchten
  • Der radikale Wandel der Personalstruktur im Contact Center und der Trend zum „Super-Agenten“
  • Bessere Geschäftsergebnisse durch künstliche Intelligenz und robotergesteuerte Automatisierung

Jetzt herunterladen!

Top Event

SCRF2024-Early-Bird-extended_750x422_w
Weisser Text als Abstand
Weisser Text als Abstand

Zu den aktuellsten News Dossiers