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Der Ticketverkauf für die ECCCSA 2020 geht in die virtuelle Runde

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Bei der 20. Ausgabe der European Contact Centre and Customer Service Awards (ECCCSA) werden die Gewinner virtuell bekannt gegeben. Das grösste Preisverleihungsprogramm der Branche bereitet sich darauf vor, die Leistungen der Finalisten zu feiern und gleichzeitig eine Gelegenheit für Menschen zu bieten, virtuell zusammenzukommen. Tickets sind jetzt im Verkauf.

"Wir passen uns an die aktuelle Situation an. Das bedeutet, dass wir am 16. März nicht nur bekannt geben, wer die Gewinner sind, sondern unseren Finalisten die Möglichkeit geben, an diesem Abend zusammenzukommen", erklärt Leigh Hopwood, Geschäftsführerin der ECCCSAs. "Teil der ECCCSAs zu sein, ist mehr als nur der aufwändige Preisverleihungsabend. Es geht um die ganze Erfahrung. Unsere Finalisten haben die beurteilende Experience durch die Jury bereits hinter sich, und wir haben unglaubliches Feedback von ihnen erhalten. Jetzt ist es an der Zeit, zu feiern. Together."

Die Tickets sind ab sofort im Verkauf und beinhalten einen privaten Raum für bis zu 20 Gäste, die Möglichkeit, sich über die Plattform zu vernetzen, ein digitales Asset-Bundle mit einer Lizenz zur Nutzung der Marke ECCCSA 2020, eine Kopie des Videos vom Awards-Abend und vier Tickets für die virtuelle ECCCSA-Konferenz im Mai.

Die Finalisten werden ermutigt, die Vorteile einer physischen Teilnahme am Programm voll auszuschöpfen, indem sie vor, während und nach dem Award-Abend feiern. Jackie Pringle, Director of Operations bei den ECCCSAs, sagt:

"Die Pandemie hat es den Teams sehr schwer gemacht, zusammenzukommen und wirklich zu feiern, was sie in den letzten 12 Monaten geleistet haben. Unsere Juroren waren von den Geschichten, die sie während des Bewertungsprozesses gehört haben, sehr bewegt, und deshalb wollen wir unseren Finalisten die Chance geben, wirklich zu erkennen, wie weit sie gekommen sind. Hier geht es um Menschen, Herzen und Köpfe. Es geht darum, Teams zu engagieren. Deshalb bieten wir unseren Finalisten mehr als nur die Möglichkeit, zu erfahren, ob sie gewonnen haben oder nicht."

"Es ist herzerwärmend zu sehen, dass die Organisatoren der ECCCSAs die wahre Bedeutung dieser Auszeichnungen erkannt haben. Einst als Oscar-Gewinn beschrieben, ist es eine echte Ehre, bei diesen Awards zu gewinnen, denn nicht nur der Bewertungsprozess ist unglaublich robust, sondern diese Auszeichnungen bedeuten der Branche und denjenigen, die in ihr arbeiten, sehr viel", sagt Tim Pickard, CMO bei Headline Sponsor, Sabio. "Die ECCCSAs haben sich fest als das anerkannteste und professionellste Kundenkontakt-Award-Programm im europäischen Branchenkalender etabliert. Wir sind privilegiert, dass wir sie weiterhin unterstützen können, besonders in diesen schwierigen Zeiten und während sie ihr 20-jähriges Jubiläum feiern."

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