• Die Plattform für Customer Relations Stars sowie CX & Service Champions

 

Mit Zukunftsbildern gelingt der Sprung nach vorn

Kundenloyalität im Wandel

Das Beste aus beiden KI Welten kombiniert - Generative AI und Conversational AI ergänzen sich

Die Grenzen grosser Sprachmodelle: Wegweisende Technologie ist kein Alleskönner

Swiss Customer Relations Award 2024: Neue Projekte, neue Chancen

Es gibt ethisch gute und schlechte KI

Die Zukunft von Chatbots unter dem neuen EU KI-Gesetz

Unter einem Hut: Mehr Kundenzufriedenheit, Produktexzellenz und Effizienz mit GenAI​

Editor's Pick

Datenschutz in der CX

cmm360 - 21. März 2024

Podcast über analytische KI & smarte Entscheidungen

Meike Tarabori - Chefredaktion - 19. März 2024

Technologie, People

Dara Krähenbühl mit neuer Aufgabe bei CWS

cmm360 - 22. Oktober 2019

Nach vier sehr erfolgreichen, tollen und spannenden Jahren als Head of Customer Service bei DPD (Schweiz) AG freut sich Dara Krähenbühl seit Anfang Oktober über die neue Herausforderung in der Hygiene-Branche bei der CWS-boco Suisse SA. Als Department Head Customer Care Schweiz verantwortet er zwei Customer-Care-Standorte, das Vertragsmanagement-Team sowie ein Support-Team. «Ich freue mich, den internen wie auch externen Service-Bereich neu auszulegen und dabei eine optimale Nutzung von Synergien in den Fokus zu stellen», so Dara Krähenbühl. «Meine Aufgabe wird sein, gesund zu wachsen mit den Kunden im Mittelpunkt, ohne die heutigen digitalen Möglichkeiten ausser Acht zu lassen.»

Top Event

SCRF2024_750x422_w
Weisser Text als Abstand
Weisser Text als Abstand

Zu den aktuellsten News Dossiers