• Die Plattform für Customer Relations Stars sowie CX & Service Champions

 

Mit Zukunftsbildern gelingt der Sprung nach vorn

Kundenloyalität im Wandel

Das Beste aus beiden KI Welten kombiniert - Generative AI und Conversational AI ergänzen sich

Die Grenzen grosser Sprachmodelle: Wegweisende Technologie ist kein Alleskönner

Swiss Customer Relations Award 2024: Neue Projekte, neue Chancen

Axel Conradi tritt als Pre-Sales Manager dem DACH-Verkaufsteam bei

Five9 erweitert Zendesk-Integrationen

Mit Zukunftsbildern gelingt der Sprung nach vorn

Editor's Pick

Datenschutz in der CX

cmm360 - 21. März 2024

Podcast über analytische KI & smarte Entscheidungen

Meike Tarabori - Chefredaktion - 19. März 2024

People

Daniele Simonetta macht Lernwelten erlebbar

Meike Tarabori - Chefredaktion - 15. Mai 2019

Als stolzer Callcenter-Agent bei Swisscom (Schweiz) AG entwickelte Daniele Simonetta sich schon nach kurzer Zeit zum Supporter und später zum Trainer. Mit 22 Jahren durfte er bereits sein erstes Team begleiten. Seit 2010 befasst er sich intensiv mit Informations- und Wissensmanagement in Callcentern, so auch bei der Schweizerischen Post. Während Schulungen und Coachings in der Vergangenheit nach dem Giesskannenprinzip erfolgten, führt er mit der neuen Lernwelt Sami gezielte und bedarfsgerechte Wissensvermittlung ein. Den Mitarbeitern macht es Spass, sich spielerisch und wertschätzend Wissen in der neuen und innovativen Lernwelt anzueignen. Neu lüftet Daniele Simonetta jetzt für eigene Kundinnen und Kunden das Geheimnis rund um Lernwelten wie beispielsweise die von Sami.

«Es fühlt sich für mich an wie der Applaus für einen Künstler auf der Bühne, wenn ich die fröhlichen und zugleich verblüfften Gesichter sehe von Menschen, die die Schwelle zu einer Lernwelt wie Sami übertreten haben. Ich freue mich sehr darauf, zusammen mit neuen Partnern, neue spannende und innovative Lernwelten zu erschaffen, sie mit inspirierenden Visionen im Thema Wissensvermittlung zu überraschen und damit die Kundenerlebnisse, auf natürlichem Weg auf eine neue Ebene zu bringen.»

Top Event

SCRF2024-Early-Bird-extended_750x422_w
Weisser Text als Abstand
Weisser Text als Abstand

Zu den aktuellsten News Dossiers