• Die Plattform für Customer Relations Stars sowie CX & Service Champions

 

Mit Zukunftsbildern gelingt der Sprung nach vorn

Kundenloyalität im Wandel

Das Beste aus beiden KI Welten kombiniert - Generative AI und Conversational AI ergänzen sich

Die Grenzen grosser Sprachmodelle: Wegweisende Technologie ist kein Alleskönner

Swiss Customer Relations Award 2024: Neue Projekte, neue Chancen

Zendesk stellt umfassendste Kundenservice-Lösung für KI-Zeitalter vor

Toolkit der Digital Natives: Was die Generation Z im Sales anders macht

EU AI Act hat überwiegend positive Auswirkungen auf KI-Einsatz

Editor's Pick

Datenschutz in der CX

cmm360 - 21. März 2024

Podcast über analytische KI & smarte Entscheidungen

Meike Tarabori - Chefredaktion - 19. März 2024

People, swisscom services

Daniel Kessler gestaltet mit seinem Team die Zukunft der Swisscom Services AG

cmm360 - 6. Juni 2023

Daniel Kessler ist seit 1. April 2023 CEO der Swisscom Services AG, die als Qualitätsanbieterin verschiedene Services im Contact Center Outsourcing für Firmenkunden anbietet.

Als Betriebsökonom mit Master-Abschlüssen in Unternehmensentwicklung sowie Digital Business Management hat Daniel Kessler über 20 Jahre Erfahrung im Contact Center Management: Er hat verschiedene Contact Center-Bereiche für Privat- und Geschäftskunden bei Swisscom geführt und weiterentwickelt. Weitere Führungspositionen hatte er im Prozess- und Projektbereich und vor seinem Wechsel war er in leitender Position im Bereich Customer Experience Design tätig. Dort hat er mit seinem Team unter anderem wichtige Digitalisierungs-Schritte im Privatkunden-Onboarding umgesetzt und die First Time Right bei Customer Care durch verschiedene Prozessanpassungen substanziell verbessern können.

Top Event

SCRF2024-Early-Bird-extended_750x422_w
Weisser Text als Abstand
Weisser Text als Abstand

Zu den aktuellsten News Dossiers