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CX im alpinen Tourismus - ein Status Quo

Mit Kontext und KI zu einer höheren Aktivierung der Zielgruppen

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Bessere Kundenerlebnisse mit CDPs

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Nominiert für den Customer Relations Award 2023

Meike Tarabori - Chefredaktion - 16. Juni 2023

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Daniel Kessler gestaltet mit seinem Team die Zukunft der Swisscom Services AG

cmm360 - 6. Juni 2023

Daniel Kessler ist seit 1. April 2023 CEO der Swisscom Services AG, die als Qualitätsanbieterin verschiedene Services im Contact Center Outsourcing für Firmenkunden anbietet.

Als Betriebsökonom mit Master-Abschlüssen in Unternehmensentwicklung sowie Digital Business Management hat Daniel Kessler über 20 Jahre Erfahrung im Contact Center Management: Er hat verschiedene Contact Center-Bereiche für Privat- und Geschäftskunden bei Swisscom geführt und weiterentwickelt. Weitere Führungspositionen hatte er im Prozess- und Projektbereich und vor seinem Wechsel war er in leitender Position im Bereich Customer Experience Design tätig. Dort hat er mit seinem Team unter anderem wichtige Digitalisierungs-Schritte im Privatkunden-Onboarding umgesetzt und die First Time Right bei Customer Care durch verschiedene Prozessanpassungen substanziell verbessern können.

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