• Das Magazin für Manager von nachhaltigen Kundenbeziehungen: CRM & CX im digitalen Zeitalter
Events

CUSTOMER EXPERIENCE FORUM

Creaholic, Biel/Bienne und virtuell

 

Von Omnichannel zu Multiexperience – so vielschichtig kann Kundenbeziehung sein

Die Entwicklungen der letzten Zeit haben es klar gezeigt: Innerhalb enger Kanalgrenzen zu arbeiten ist passé. Die Kunden erwarten eine nahtlose Customer Experience über sämtliche Touchpoints hinweg, vom „Real Life“-Erlebnis bis zum Metaverse.

Am Customer Experience Forum 2022 trifft sich die Schweizer CX-Community, um sich anhand von inspirierenden Keynotes, interaktiven Workshops und Vorträgen aus der Praxis von Vorreiterunternehmen gemeinsam darüber auszutauschen, wie es gelingen kann, Silos zu sprengen, Grenzen zu überwinden, den digitalen Shift zu meistern und online & offline zu verschmelzen.

Jetzt anmelden

Details

Veranstalter: SUCCUS I Wirtschaftsforen & Stimmt

Event Titel: CUSTOMER EXPERIENCE FORUM

Datum: 31.05.2022 bis 1.06.2022

Zeit: ganztägig

Ort: Creaholic, Biel/Bienne und virtuell

Veranstalter: SUCCUS I Wirtschaftsforen & Stimmt

Event Titel: CUSTOMER EXPERIENCE FORUM

Datum: 31.05.2022 bis 1.06.2022

Zeit: ganztägig

Ort: Creaholic, Biel/Bienne und virtuell

Jetzt anmelden

Top Events

Events

CUSTOMER EXPERIENCE FORUM

Datum 31.05.2022 bis 1.06.2022

Zeit ganztägig

Ort Creaholic, Biel/Bienne und virtuell

Events

CRA Safari 2022: Callpoint & die "Smile ...

Datum 2.06.2022

Zeit 16:00 - 19:00 Uhr

Ort Callpoint AG, Hochbergerstrasse 15, 4057 Basel

Events

Women's approach to digital transformation

Datum 8.06.2022

Zeit 16:00 - 20:30 Uhr

Ort Resident, Kreuzstrasse 24, 8008 Zurich