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CX Dialog 2023

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Orientierungshilfe für Customer Experience Verantwortliche: Was 2023 wirklich wichtig ist, welche Trends Sie kennen müssen, wie Sie Ihr Projekt erfolgreich umsetzen und was Sie von Leuchtturm-Projekten lernen können.

Customer Experience in turbulenten Zeiten. Wir zeigen Ihnen wie Sie Kundennähe und Kundenerlebnisse in wirtschaftlich herausfordernden Zeiten schaffen können.  Wie erfolgreiche Customer Experience Strategien sich wirtschaftlich messbar in den Unternehmensergebnissen widerspiegeln. Wir zeigen die relevanten CX-Trends und geben Ihnen Orientierung für die eigene Umsetzung.

Die Themen

  • Vorstellung des CEX Trendradar 2023
  • Customer Journey Management/Mapping
  • Customer Data Platforms
  • Customer Insights
  • CX Strategie/Kennziffern/Umsetzung
  • KPI´s und ROI von CX Strategien
  • Multiexperience Management
  • Leuchtturm-Projekte
  • Software Lösungen, Methoden, ...

Warum teilnehmen

Sie erfahren welche Entwicklungen relevant für Ihr Unternehmen sind, wie die Trends einzuordnen sind und erhalten einen verlässlichen Orientierungsrahmen für die eigenen CX Initiativen und Projekte.

Sie erhalten Transparenz zu technologischen Entwicklungen, Customer Experience IT Architekturen, dem Zusammenspiel der Komponenten und können die Auswirkungen auf Ihre eigene CX-Umsetzungsstrategie bewerten. 

Sie erfahren auf der Basis von Leuchtturmprojekten wie sich CX in Ihrem Unternehmen konkret umsetzen, verankern lässt und welche konkreten Ergebnisse Sie erwarten können.

Der CX Dialog wird von Customer Experience Experten geplant und durchgeführt. Das garantiert einen hohen Praxisbezug.

 
Weitere Informationen zum Programm und zur Anmeldung

Details

Veranstalter: i-CEM

Event Titel: CX Dialog 2023

Datum: 15.02.2023

Zeit: 09:00 - 17:00 Uhr

Ort: online

Kosten: kostenfrei

Veranstalter: i-CEM

Event Titel: CX Dialog 2023

Datum: 15.02.2023

Zeit: 09:00 - 17:00 Uhr

Ort: online

Kosten: kostenfrei

Weitere Informationen zum Programm und zur Anmeldung

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