• Die Plattform für Customer Relations Stars sowie CX & Service Champions

 

Mit Zukunftsbildern gelingt der Sprung nach vorn

Kundenloyalität im Wandel

Das Beste aus beiden KI Welten kombiniert - Generative AI und Conversational AI ergänzen sich

Die Grenzen grosser Sprachmodelle: Wegweisende Technologie ist kein Alleskönner

Swiss Customer Relations Award 2024: Neue Projekte, neue Chancen

EU AI Act hat überwiegend positive Auswirkungen auf KI-Einsatz

Axel Conradi tritt als Pre-Sales Manager dem DACH-Verkaufsteam bei

Five9 erweitert Zendesk-Integrationen

Editor's Pick

Datenschutz in der CX

cmm360 - 21. März 2024

Podcast über analytische KI & smarte Entscheidungen

Meike Tarabori - Chefredaktion - 19. März 2024

Technologie, Genesys

CX der nächsten Generation – in der Cloud

cmm360 - 11. Juli 2019

In unserer ständig vernetzten Welt brauchen Sie eine unkomplizierte, leistungsstarke Plattform für Kundeninteraktionen, um im Wettbewerb mithalten zu können.

Mit Genesys PureCloud, einer einfachen, cloudbasierten Plattform, können Sie sich über jeden Kanal mit Ihren Kunden vernetzen, die Kundenloyalität fördern und Trends erkennen.

Klingt zu schön, um wahr zu sein? Erleben Sie die einheitliche, nahtlose und personalisierte Customer Experience der nächsten Generation selbst – mit PureCloud.

„In einer Welt, in der sich die Erwartungen an den Kundenservice blitzschnell ändern können, verhilft uns PureCloud zu einem deutlichen Wettbewerbsvorteil
—Quicken Inc.

Jetzt Broschüre herunterladen! 

Top Event

SCRF2024-Early-Bird-extended_750x422_w
Weisser Text als Abstand
Weisser Text als Abstand

Zu den aktuellsten News Dossiers