Am 21. März ist Zendesk in Zürich und lädt Sie zum CX Breakfast ein. Tauchen Sie in die Zendesk CX Welt ein. Die Experten vor Ort nehmen sich Zeit für Ihre Fragen. Netzwerken in entspannter Atmosphäre und Frühstück inklusive.
Was Sie erwartet
Der Zendesk CX Trends 2023 Report zeigt, warum immersive CX für Unternehmen in diesem Jahr entscheidend ist. Sie hören von unseren Partnern und Kunden, wie dies in der Praxis erfolgreich umgesetzt wird. Blocken Sie Ihren Kalender für 60 Minuten CX Tiefgang, und freuen Sie sich auf:
- Spannende Diskussionen, wie immersive CX Ihren CSAT-Wert steigert, Kundenbeziehungen stärkt und langfristig Ihren ROI sichert
- Die Weltsicht von TrendWatching, einem der weltweit führenden Unternehmen für Verbrauchertrends
- Unsere Kunden Urban Sports Club und Armedangels, die ihre Erfahrungen zu immersiver CX mit Ihnen teilen.
- Breakout Sessions mit spezialisierten Insights unserer Partner Ultimate AI, Insignio, Leafworks und Babelforce
- Antworten auf Ihre Fragen in Echtzeit!