• Das Magazin für Manager von nachhaltigen Kundenbeziehungen: CRM & CX im digitalen Zeitalter

Insights & People, Customer Relations Award

Customer Relations Award 2020: Zeit für einen Rückblick

Meike Tarabori: Chefredaktion - 18. Dezember 2020

Es ist Zeit für einen Rückblick auf den Customer Relations Award 2020. Wir gratulieren nochmals ganz herzlich allen Gewinnern, möchten aber auch allen anderen danken, die sich die Zeit genommen haben, um in diesem herausfordernden Jahr ihre vielseitigen und inspirierenden Projekte rund um die Gestaltung von nachhaltigen Kundenbeziehungen und erlebnisreichen Kundeninteraktionen im digitalen Zeitalter einzureichen.

Wir sagen DANKE! Danke für die zahlreichen Use Cases, die ihr uns geschickt habt, und für die vielen wertvollen Einblicke in die Themen, die Unternehmen aktuell bewegen! Es macht viel Freude dank euch und wir werden euch, eure Projekte und dieses Thema auch weiterhin in all seiner Relevanz vorantreiben und euch eine Plattform bieten für mehr Visibilität und noch mehr Strahlkraft.

Schon mal vormerken: die Eingabefrist für den Customer Relations Award 2021 öffnet im Januar 2021. Macht euch also bereit für eine neue Runde Award-Glanz und weitere Customer Relations Stars!

Zum Abschluss haben wir euch noch ein paar Impressionen von der Live-Awardverleihung im Streaming-Studio zusammengestellt:

 

Newsletter

Abonnment

Kopie von Jahresabo für Pioniere & Leader mit Kundenfokus

Die Neuste Ausgabe ist jetzt erhältlich.

Abo sichern

Marktplatz

marketplace

Wollen Sie ihr Firmenprofil auch im Marktplatz? Kontaktieren Sie uns!

Anfragen

Event

Meike

Wollen Sie ihren bevorstehenden Event auch promoten? Kontaktieren Sie uns!

Anfragen

Mehr zum Thema

Customer Relations Award ...

Meike Tarabori: Chefredaktion - 18. Dezember 2020

Infobip Startup Tribe - ...

cmm360 - 18. Dezember 2020

USU World Summit 2021 – ...

cmm360 - 18. Dezember 2020