• Die Plattform für Customer Relations Stars sowie CX & Service Champions

 

The power of LLMs: Large Language Models und ihr Einsatz in Unternehmen

Happy Birthday ChatGPT!

Die Grenzen grosser Sprachmodelle: Wegweisende Technologie ist kein Alleskönner

Erfahrungen aus dem derzeit wohl grössten Conversational AI-Projekt

Von Leads zu Deals: Social Selling als Sprungbrett für Verkaufserfolg

NextGenWork wird die Arbeitswelt revolutionieren

Positive Lernumgebung: Der Weg in eine erfolgreiche Zukunft

Editor's Pick

Podcast über Rolle & Zukunft von Customer Service

Meike Tarabori - Chefredaktion - 5. Februar 2024

Swiss Customer Relations Award 2024: Neue Projekte, neue Chancen

Meike Tarabori - Chefredaktion - 26. Januar 2024

Kundeninteraktion / Customer Interaction, Customer Management, Customer Relations Award (CRA), Awards

Customer Relations Award 2021

Meike Tarabori - Chefredaktion - 11. Juni 2021

Bis am 31. Mai 2021 haben zahlreiche Unternehmen spannende und innovative Projekte rund um die Gestaltung von nachhaltigen Kundeninteraktionen und Kundenbeziehungen im digitalen Zeitalter für den Customer Relations Award 2021 eingereicht. Wir freuen uns damit auf die Verleihung von vier Awards in den Kategorien Customer Focus, Customer Experience, Employee Experience und Innovation im November diesen Jahres.

Was genau ist der Customer Relations Award?

Der Customer Relations Award ist eine Plattform, welche seit mittlerweile 13 Jahren Projekte rund um Kundeninteraktionen und Kundenbeziehungen im digitalen Zeitalter feiert und auszeichnet. In den Kategorien Customer Focus, Customer Experience, Employee Experience und Innovation können Unternehmen ihre Expertise zeigen und sich positionieren.

Organisiert wird der Customer Relations Award vom cmm360.ch in Partnerschaft mit der ZHAW School of Management and Law. Bewertet werden die Projekte durch eine unabhängige Jury, welche über eine breite und langjährige Expertise verfügt und diese mit viel Herzblut jedes Jahr wieder einbringt, um allen Eingaben gerecht zu werden und eine valide Entscheidung treffen zu können.

Was kommt nach der Projekteingabe?

Nach einer ersten Bewertungsrunde durch eine top Jury, werden jeweils drei Projekte in den fünf Kategorien nominiert. Abgerundet wird die Bewertungsphase für alle Nominierten, Kollegen, Förderer, Freunde und Interessierte im November 2021, mit einer tollen Awards Night - je nachdem was uns die Situation bringt entweder wieder physisch bei einem Galadinner in Zürich oder wie 2020 hybrid samt Livestreaming. An dieser werden dann die Gewinner der fünf Kategorien verkündet.

Darüber hinaus wird allen Gewinner im Folgejahr 2022 neben Visibilität im Fachmagazin cmm360.ch, die Möglichkeit geboten, das Projekt anderen Interessierten im Rahmen eines für Sie organisierten physischen oder online Event vorzustellen. Ausserdem gibt es für die Gewinner die Chance als Gastlektor bei unserem Award-Partner, der ZHAW, aufzutreten und wissenshungrigen Studierenden in einer Vorlesung ihr Vorgehen zu präsentieren. 

Award-Supporter

Ein grosser Dank geht an unsere Award-Supporter für Ihr Engagement:

Award Sponsoring:

Logo_BSI

Genesys_Logo_Rand-1-1-1-1

Logo_Swisscom

 

 

logonewnav_zhaw

 

Food Sponsoring:

bucher_und_suter_logo

 

 

Top Event

SCRF2024-Early-Bird-extended_750x422_w
Weisser Text als Abstand
Weisser Text als Abstand

Zu den aktuellsten News Dossiers