• Die Plattform für Kundenbeziehungen & Kundenmanagement im digitalen Zeitalter

Management, Customer Experience (CX), Spracherkennung, Contact Center / Call Center, Betrugsprävention

Contact-Center-Spezialist CCT erweitert sein Angebot mit der Sprach- und Authentifizierungs-Suite von LumenVox

cmm360 - 18. Februar 2020

LumenVox, ein weltweit führender Anbieter von Sprach- und Authentifizierungslösungen, ist eine offizielle Partnerschaft mit CCT Solutions, Deutschland, eingegangen, um die Sprachtechnologie voranzutreiben und die Kundenerfahrung positiv zu verändern. Das Unternehmen CCT Solutions wird die Lösungen von LumenVox in seine Kundenprojekte integrieren und LumenVox als Lösungspartner vermarkten.

CCT Solutions befasst sich seit 20 Jahren damit, Kundeninteraktionen zu rationalisieren, die Produktivität zu steigern und tiefere Kundenbeziehungen für Unternehmen auf der ganzen Welt zu schaffen. Wie LumenVox besteht auch CCT Solutions aus einem sachkundigen Integrationsteam sowie Branchenexperten. CCT hat sich auf die Contact Center- und Automatisierungsentwicklung spezialisiert und verfügt mit ContactPro auch über eine eigene Lösung, die mehrere Komponenten für Omni-Channel-Interaktionen bietet. Das Unternehmen ist hauptsächlich in Europa tätig und bietet professionellen Avaya-Support in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Darüber hinaus hat CCT auch eine Präsenz in den Vereinigten Staaten aufgebaut und ist dort unter anderem für den Branchenriesen ConvergeOne tätig.

Jetzt bietet CCT als offizieller Wiederverkäufer von LumenVox seinen Kunden direkten Zugang zum gesamten Sprach- und Authentifizierungsportfolio von LumenVox. Dazu gehören Automated Speech Recognizer, Text-to-Speech und Call Progress Analysis sowie aktive und passive Authentifizierung und Betrugserkennung. Mit diesen Produkten wird CCT End-to-End-Lösungen sowie ganzheitlichen Support anbieten und dabei alle Anforderungen an Design, Implementierung und Projektmanagement erfüllen. Durch diese Partnerschaft erhalten Unternehmen eine nahtlose LumenVox-Integration mit kontinuierlichem, maßgeschneidertem Support.

"CCT hat uns immer wieder bewiesen, dass sie sich der Entwicklung von Lösungen verschrieben haben, die höchste Standards im Kundenservice erfüllen. Ihre Unternehmensentwicklung ist beeindruckend und sie sind in der Lage, eine Vielzahl von Branchen zu bedienen", sagte Edward Miller, CEO von LumenVox. "Mit der Expertise von CCT und der Entwicklung fortschrittlicher Lösungen durch LumenVox habe ich keinen Zweifel daran, dass wir die Produktivität und die Sicherheit für Kunden wie Unternehmen erhöhen werden.“

CCT und LumenVox auf der CCW

CCT stellt sein erweitertes Portfolio erstmals auf der CCW Fachmesse in Berlin vor (2.- 4. März 2020, Estrel Convention Center). An ihrem Stand (Halle 3, H8) zeigen die Omni-Channel Architekten von CCT, wie Contact Center heutige Herausforderungen meistern können - von der Echtzeitkommunikation über den KI-Einsatz und Sprach- und Authentifizierung bis hin zur Integration sämtlicher Customer Touchpoints. LumenVox ist auch mit einem eigenen Stand (Halle 2, A29) vertreten.

Newsletter

Abonnment

Die Neuste Ausgabe ist jetzt erhältlich.

Abo sichern

Marktplatz

marketplace

Wollen Sie ihr Firmenprofil auch im Marktplatz? Kontaktieren Sie uns!

Anfragen

Event

Meike

Wollen Sie ihren bevorstehenden Event auch promoten? Kontaktieren Sie uns!

Anfragen