• Die Plattform für Customer Relations Stars sowie CX & Service Champions

 

Mit Zukunftsbildern gelingt der Sprung nach vorn

Kundenloyalität im Wandel

Das Beste aus beiden KI Welten kombiniert - Generative AI und Conversational AI ergänzen sich

Die Grenzen grosser Sprachmodelle: Wegweisende Technologie ist kein Alleskönner

Swiss Customer Relations Award 2024: Neue Projekte, neue Chancen

Es gibt ethisch gute und schlechte KI

Die Zukunft von Chatbots unter dem neuen EU KI-Gesetz

Unter einem Hut: Mehr Kundenzufriedenheit, Produktexzellenz und Effizienz mit GenAI​

Editor's Pick

Datenschutz in der CX

cmm360 - 21. März 2024

Podcast über analytische KI & smarte Entscheidungen

Meike Tarabori - Chefredaktion - 19. März 2024

People

cmm360 berichtet live von der CCW 2019 in Berlin

Meike Tarabori - Chefredaktion - 19. Februar 2019

 Vom 20. bis 22. Februar 2019 findet die Call Center World CCW in Berlin statt. cmm360 berichtet live täglich Insights, News und Trends direkt von der Messe. Bleiben Sie dran !

CCW 2019 - 19. Februar - 1. Tag

Eindrücke und Stimmen von Ausstellern und Besuchern- Impressionen

 

 

 

Gespräch mit Andreas Klug, ITyX ThinkOwl

 

CCW 2019 - 18. Februar - Intro

Abflug nach Berlin am Montag Nachmittag, 18. Februar 2019

Top Event

SCRF2024_750x422_w
Weisser Text als Abstand
Weisser Text als Abstand

Zu den aktuellsten News Dossiers