• Das Magazin für Manager von nachhaltigen Kundenbeziehungen: CRM & CX im digitalen Zeitalter
  • Profil
  • Events
  • Beiträge

Cisco hilft als weltweit führender IT-Anbieter dabei, schon heute die Geschäftschancen von morgen zu nutzen. Durch die Vernetzung von Menschen, Prozessen, Daten und Dingen entstehen unvergleichliche Möglichkeiten. Bereits heute sind mehr als 15 Milliarden Dinge mit dem Internet verbunden – und das ist nur ein Prozent dessen, was möglich ist.

Cisco entwickelt und vertreibt Produkte auf Basis des IP-Protokolls in den Bereichen Core Networking, Video und Collaboration, Access (Wired und Mobile), Security, Unified Datacenter und Services. Dabei konzentriert sich das Unternehmen auf die Marktsegmente Enterprise (Großunternehmen, kleine und mittelständische Unternehmen sowie Öffentliche Hand) und Service Provider.

Cisco

ASC gibt Recording Integration für Webex Meetings by Cisco bekannt

cmm360 - 1. Dezember 2022

Schnelle und rechtskonforme Verarbeitung von aufgezeichneten Gesprächen   Collaboration Tools ...

Cisco

Service Center von Krankenkassen: Kommunizieren Sie digital!

cmm360 - 1. Dezember 2022

Sehr geehrte Geschäftsführer, Kundenservice- und IT-Leiter. Liebe Verantwortliche für digitale ...