Die Zukunft des Kundenservices steht im Zeichen von Künstlicher Intelligenz und Machine Learning. Chat GPT und Foundation Modelle sind dabei wichtige Tools, die Unternehmen einsetzen, um den Kundenservice zu verbessern und zu automatisieren.
Aber wie funktionieren diese Technologien genau und welche Herausforderungen gibt es bei ihrer Anwendung? Wie wirken sie sich auf die Arbeitswelt aus und welche Auswirkungen haben sie auf die Kundenbeziehungen?
Um diese und weitere Fragen zu beantworten, laden wir Sie herzlich zu unserem Abend-Event ein, bei dem wir uns mit Chat GPT, Foundation Modellen und der Zukunft des Kundenservices auseinandersetzen werden.
Das Event beinhaltet zwei Impulsvorträge von Experten auf dem Gebiet, die Einblicke in die aktuellen Entwicklungen und Herausforderungen in diesem Bereich geben werden. Anschließend findet eine Panel-Diskussion statt, in der verschiedene Perspektiven beleuchtet werden. Dabei werden Vertreter aus Unternehmen, die diese Technologien einsetzen, sowie Experten aus der Wissenschaft teilnehmen.
Zum Abschluss des Abends gibt es dann noch die Möglichkeit zum Networking bei einem Apero. Nutzen Sie die Gelegenheit, um sich mit anderen Teilnehmern auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen.
Wir freuen uns darauf, Sie bei diesem spannenden Event begrüßen zu dürfen und hoffen, dass Sie viele interessante Eindrücke und Anregungen mitnehmen werden.
Programm:
17:30 Uhr – Ankommen
18:00 Uhr – Chat GPT, Conversational AI und Foundation Modelle – das sollten wir wissen. Prof. Dr. Peter Gentsch
18:20 Uhr – Wie wirkt sich ChatGPT auf den Kundenservice aus? Prof. Dr. Nils Hafner
18:40 Uhr – Panel-Diskussion mit Sophie Hundertmark, Nils Hafner, Bojan Laskovic (representing Enterprise Bot) und Matthias Niklowitz.
ab 19:30 Uhr – Apéro
Möchten auch Sie beim Chat GPT-Event dabei sein und spannende Insights zum Thema erhalten, interessante Diskussionen führen und sich mit Gleichgesinnten austauschen?