CCW – KONGRESS & MESSE AUF EINEN BLICK
REDESIGN CUSTOMER FOCUS!
Es ist höchste Zeit für ein Wiedersehen. Vor allem aber: Höchste Zeit für Neues.
Dass die Welt während der Corona Pandemie nicht stillstand, haben Service und Vertrieb ganz besonders zu spüren bekommen: Veränderte Kunden-Bedürfnisse, neue Vertriebskanäle, neue Kontaktpunkte und neue hybride Arbeitswelten forderten Innovationskraft und Flexibilität in besonderem Masse. Und das Innovationstempo zieht weiter an.
Der kompetente Kundenservice als zentraler Baustein der Customer Experience wird zum Profit- und Experience Center, prägt die Marke und steigert den Umsatz. Doch dazu müssen die Unternehmen die Kundenwelt verstehen. Service als Datenquelle und die richtige Vernetzung dieser Daten spielen auf der CCW die zentrale Rolle. Unter anderem werden sich die neue Messe-Konzeptfläche „World of A.I.“ sowie der Inspirationstag diesem Thema widmen.
Für Ihren entscheidenden Vorsprung: Die CCW zeigt beeindruckende Praxisbeispiele, wie Sie Ihre Datenqualität enorm steigern. Sie zeigt aber auch, wie Sie durch New Work, Empathie und Vertrauen Ihre Mitarbeiter zum exzellenten Kundendialog befähigen und ein motivierendes Arbeitsumfeld schaffen.
Grossartiges entsteht, wenn die Besten ihres Fachs zusammenkommen.
NEU! EUROPEAN CUSTOMER CHAMPIONS - DER NEUE CCW-AWARD
Der „European Customer Champion“ beschreibt ein neues Kapitel in der Award-Geschichte der CCW: Erstmalig bietet der Wettbewerb auf der 23. internationalen Kongressmesse für innovativen Kundendialog auch Raum für wegweisende Projekte ausserhalb der DACH-Region.