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CCR, ein Gold-Partner von Genesys, bietet hochmoderne state-of-the-art Technologielösungen für Contact- und Call Center an. CCR unterstützt ihre Kunden mit  erstklassiger Beratung, effizienten Lösungen sowie Entwicklungs-und Implementierungsdienstleistungen und fachkundigen Personaldienstleistungen unter Nutzung modernster Technologie im Callcenter- und Sprachlösungsbereich. Das in 2011 gegründete CCR-Team verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Contact Center Industrie und ermöglicht seinen Kunden, die Technologie der nächsten Contact Center-Generation ideal zu nutzen und technische Probleme zu lösen. CCR bietet zudem erfolgreich Videokommunikation mit der EasyConnect Videolösung von CCR, die nächste Generation der „visuellen Kommunikationsplattform“ an. CCR konnte seine Marktposition in der Schweiz und auch in den Nachbarländern mit seinem wachsenden Kundenportfolio stärken (Sunrise, WIR Bank, Medgate, etc.)

Wir entwickeln uns weiter auf dem Weg in die digitale Zukunft, indem wir diversen Branchen CX-Lösungen der neuen Generation, Beratung für die Genesys Cloud Lösungen und technologische Expertise anbieten. Als Partner von Genesys, der Spezialistin von Cloud-basierter Customer Experience und Contact-Center-Lösungen beraten wir unsere Kunden damit diese eine nachhaltige Customer Experience garantieren können.

10 Jahre CCR

Das ganze CCR-Team möchte sich bei ihren Kunden für ihre Treue und Unterstützung während unserer 10-jährigen Geschäftstätigkeit bedanken.  Wir spielen eine wichtige Rolle im Technologiesektor und bieten unseren Kunden auf der ganzen Welt die neuesten Kundenerlebnislösungen. Gemeinsam mit unseren globalen Kunden wie Vodafone, Medela, Medgate, WIR Bank, Sunrise, Yapı Kredi, BSH und der Stadt Dubai etc. gestalten wir die Branche mit unseren massgeschneiderten Lösungen und einem Team von Technologiespezialisten. Wir wollen unsere Zukunft mit Kundenerfahrungen und Digitalisierung weiterentwickeln.  Durch Investitionen in Technologie haben wir in diesen 10 Jahren viele einzigartige Projekte in der Türkei, in Dubai, in der Schweiz und auf der ganzen Welt umgesetzt. Unser Erfolg liegt darin, zu wissen, dass eine Definition des Kundenerlebnisses mit der Digitalisierung schneller, einfacher und verständlicher ist. Wir entwickeln uns weiter auf dem Weg in die digitale Zukunft, indem wir diversen Branchen CX-Lösungen der neuen Generation und technologische Expertise anbieten. Nochmals vielen Dank an unsere Mitarbeiter und Kunden und an alle, die uns geholfen haben, die letzten zehn Jahre so erfolgreich zu machen. Auf die nächsten 10 Jahre!

 

 

 

Ihr Ansprechpartner

Ali-Murat-Gurcay-199x300Ali Murat Gürçay,
Senior Business Development Manager for CCR GmbH

CCR

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