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Callpoint ist der führende Schweizer Dienstleister für End-to-End Kundendialoglösungen in den Bereichen Telemarketing, Call Center Service, Helpdesk und Telefonauftragsdienst. Mit 500 Voll- und Teilzeitstellen an den Standorten Baden, Basel, Niederwangen und Fribourg betreuen wir Ihre Kunden 7 x 24 Stunden in den Sprachen Deutsch, Französisch, Italienisch und Englisch

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Die Krise kommt immer zur Unzeit

Meike Tarabori: Chefredaktion - 7. August 2022

Das neue Coronavirus wurde durch die Weltgesundheitsorganisation WHO als Pandemie eingestuft. ...

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Starkes Bekenntnis

cmm360 - 7. August 2022

Alles spricht von Automatisierung und Künstlicher Intelligenz, während Callpoint auf die Schweiz ...

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Outbound ist tot – es lebe intelligentes Telefonmarketing

cmm360 - 7. August 2022

Unerwünschte Werbeanrufe sind für jedermann ein Ärgernis. Tatsache ist, dass im Geschäftsbereich ...

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Mit BPO Kundenservice-Transformation meistern

cmm360 - 7. August 2022

Kundenservice-Organisationen sind einem steten Wandel unterworfen. Das ist nicht neu. Mit der ...