• Die Plattform für Customer Relations Stars sowie CX & Service Champions

 

Mit Zukunftsbildern gelingt der Sprung nach vorn

Kundenloyalität im Wandel

Das Beste aus beiden KI Welten kombiniert - Generative AI und Conversational AI ergänzen sich

Die Grenzen grosser Sprachmodelle: Wegweisende Technologie ist kein Alleskönner

Swiss Customer Relations Award 2024: Neue Projekte, neue Chancen

Es gibt ethisch gute und schlechte KI

Die Zukunft von Chatbots unter dem neuen EU KI-Gesetz

Unter einem Hut: Mehr Kundenzufriedenheit, Produktexzellenz und Effizienz mit GenAI​

Editor's Pick

Datenschutz in der CX

cmm360 - 21. März 2024

Podcast über analytische KI & smarte Entscheidungen

Meike Tarabori - Chefredaktion - 19. März 2024

People

Callpoint: Christoph Keller neu als Sales Director an Bord

cmm360 - 20. März 2019

Beim Dialogmarketing- und Callcenter-Spezialisten Callpoint hat Christoph Keller seine Stelle als Sales Director angetreten. Er folgt damit auf Jacques Teichmann, der sich nach sieben erfolgreichen Jahren bei Callpoint ausserhalb der Branche selbständig machen wird. Christoph Keller hat über 12 Jahre Erfahrung als Verkaufsleiter und Key Account Manager im Ticketingmarkt gesammelt und erfolgreich nachhaltige Kunden- und Partnerbeziehungen auf- und ausgebaut. Zuletzt hat Christoph Keller als selbständiger Berater diverse Mandate betreut.

Top Event

SCRF2024_750x422_w
Weisser Text als Abstand
Weisser Text als Abstand

Zu den aktuellsten News Dossiers