• Das Magazin für Manager von nachhaltigen Kundenbeziehungen: CRM & CX im digitalen Zeitalter
Events

Ein modernes Contact Center mit Cloud-First aufbauen

online

Der Wechsel in die Cloud ist heute nicht mehr optional

Ihre Kunden erwarten die Reaktionsfähigkeit und Flexibilität, die Sie nur durch mit einer Cloud-basierten Contact Center-Plattform erfüllen. Der Umzug in ein Cloud-Contact Center kann sich als wertvoll erweisen: nahezu unbegrenzten Ressourcen, schnelle, kostengünstige Skalierbarkeit, um saisonalen Veränderungen und nachhaltigem Wachstum Rechnung zu tragen sowie ein Zugang zu neuer oder robusterer Technologie.

Schliessen Sie sich Calabrio an, um die Cloud-Technologie zu entmystifizieren, Ihnen einen Weg nach vorne zu zeigen und konkrete Vorteile des Wechsels in die Cloud zu erörtern.

Besuchen Sie das Webinar am 9. März um 11:00 Uhr, um zu erfahren, wie Sie ein Cloud-First, modernes Contact Center Erlebnis aufbauen können.

 

Jetzt anmelden

Details

Veranstalter: Calabrio

Event Titel: Ein modernes Contact ...

Datum: 9.03.2021

Zeit: ab 11:00 Uhr

Ort: online

Veranstalter: Calabrio

Event Titel: Ein modernes Contact ...

Datum: 9.03.2021

Zeit: ab 11:00 Uhr

Ort: online

Jetzt anmelden

Top Events

Events

ai-zurich 2021

Datum 6.05.2021

Zeit ganztägig

Ort tbd

Events

Calabrio: CX Quiz

Datum 5.05.2021

Zeit ab 10:00 Uhr

Ort online

Events

Spitch AG lädt zu Webinar über Speech Analytics

Datum 5.05.2021

Zeit 17:00 - 17:45

Ort online