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Sophie Hundertmark - Chatbots - 28. Februar 2024
Podcast über Rolle & Zukunft von Customer Service
Meike Tarabori - Chefredaktion - 5. Februar 2024
Swiss Customer Relations Award 2024: Neue Projekte, neue Chancen
Meike Tarabori - Chefredaktion - 26. Januar 2024
Five9 startet GenAI Studio
cmm360 - 28. März 2024
randstad award 2024: SBB CFF FFS und paraplegiker-stiftung neu in den Top 3
cmm360 - 27. März 2024
Hologramme werden dank Oracle Cloud Infrastructure für Jedermann nutzbar
cmm360 - 26. März 2024
Die neue Innovationsdynamik in der Digitalisierung
cmm360 - 26. März 2024
KI-Investitionen drohen in vielen Unternehmen zu versickern
cmm360 - 25. März 2024
Wissensmanagement in AI-nfach
cmm360 - 25. März 2024
„AI and Analytics Report“: Fehlende KI-Investitionen gefährden die Zukunftsfähigkeit von Unternehmen
cmm360 - 22. März 2024
Datenschutz in der CX: Deutsche Führungskräfte global am besten aufgestellt
cmm360 - 21. März 2024
ServiceNow führt mit optimierter Now Platform Unternehmen in Zukunft
cmm360 - 21. März 2024
KI-Anleitung für Wachstums- und Innovationsmotor
cmm360 - 19. März 2024
Podcast über analytische KI & smarte Entscheidungen
Meike Tarabori - Chefredaktion - 19. März 2024
Von Leads zu Deals: Social Selling als Sprungbrett für Verkaufserfolg
cmm360 - 18. März 2024
NextGenWork wird die Arbeitswelt revolutionieren
cmm360 - 18. März 2024
Positive Lernumgebung: Der Weg in eine erfolgreiche Zukunft
Meike Tarabori - Chefredaktion - 18. März 2024
Digital Commerce Studie: Wie werden digitale Angebote angenommen?
cmm360 - 15. März 2024
The power of LLMs: Large Language Models und ihr Einsatz in Unternehmen
cmm360 - 15. März 2024
Der weltweit erste B2B-Chatbot startet in die Open Beta: „Gieni“ revolutioniert Fertigungsindustrie
cmm360 - 14. März 2024
Zendesk kündigt Übernahme von Ultimate an
cmm360 - 14. März 2024
Happy Birthday ChatGPT!
Beat Hochuli - Business ICT-Strategien - 14. März 2024
Maximale Optimierung im Service Center
cmm360 - 12. März 2024
Topmanagerin von Google und Qualtrics unterstützt Führungsteam von Yokoy
cmm360 - 11. März 2024
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ServiceNow baut sein Portfolio weiter aus
cmm360 - 24. November 2023
Robot Recruiting: Die Zukunft der Personalbeschaffung?
cmm360 - 20. November 2023
Alexander Fischer übernimmt als Customer Experience und Digitalization Director bei Spitch
cmm360 - 17. November 2023
Moderne Zeiten - jetzt endlich wirklich!
cmm360 - 17. November 2023
Genesys Cloud CX Launch-Event 2023 mit AWS und Swisscom
cmm360 - 17. November 2023
Customer Relations Awards 2023: Die Gewinner
Claudia Gabler - Kundenservice & Kommunikation - 16. November 2023
Newsflash: Neues von Microsoft, WebEx und Zendesk
cmm360 - 10. November 2023
SES waehlt virtuellen Assistent von Spitch zur Optimierung des Kundendienstes
cmm360 - 9. November 2023
ServiceNow offizieller Intelligent Platform Parnter des Aston Martin Formel-1-Teams
cmm360 - 9. November 2023
Migros Bank: Innovativer Spitch Voice-Bot bietet digitalen Kundenservice neu rund um die Uhr
cmm360 - 6. November 2023
Die Schweizer und KI: im Schatten von ChatGPT
cmm360 - 2. November 2023
Aktuelle Calabrio-Studie „State of the Contact Center Report 2023“
cmm360 - 1. November 2023
Relevanz ist kein Zufall
Daniel Renggli - Marketing & Customer Experience - 30. Oktober 2023
Verpassen Sie nicht den Zug, steigen Sie ein in die "Journey to Cloud"
cmm360 - 27. Oktober 2023
Ranking Contact Center-Plattformen: VIER bei den führenden Anbietern
cmm360 - 25. Oktober 2023
Erster gemeinsamer Auftritt von Spitch und Swisscom in der Romandie
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Ricardo Saltz Gulko - 22. Oktober 2023
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Die Kundenbeziehung am Telefon
cmm360 - 11. Oktober 2023
Awards Night 2023: Die Schweizer Customer Relations Stars werden ausgezeichnet
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Wissensmanagement und KI im Contact Center
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Google eröffnet erstes eigenes Cloud-Rechenzentrum in Deutschland
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Die Contact Center Revolution!
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Fünf Gründe für hyperpersonalisiertes 1:1-Marketing im Banking
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