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Generative AI ist gekommen, um zu bleiben. Das zeigt der neuste Trendreport DACH
Sophie Hundertmark - Chatbots - 28. Februar 2024
Podcast über Rolle & Zukunft von Customer Service
Meike Tarabori - Chefredaktion - 5. Februar 2024
Swiss Customer Relations Award 2024: Neue Projekte, neue Chancen
Meike Tarabori - Chefredaktion - 26. Januar 2024
Five9 startet GenAI Studio
cmm360 - 28. März 2024
randstad award 2024: SBB CFF FFS und paraplegiker-stiftung neu in den Top 3
cmm360 - 27. März 2024
Hologramme werden dank Oracle Cloud Infrastructure für Jedermann nutzbar
cmm360 - 26. März 2024
Die neue Innovationsdynamik in der Digitalisierung
cmm360 - 26. März 2024
KI-Investitionen drohen in vielen Unternehmen zu versickern
cmm360 - 25. März 2024
Wissensmanagement in AI-nfach
cmm360 - 25. März 2024
„AI and Analytics Report“: Fehlende KI-Investitionen gefährden die Zukunftsfähigkeit von Unternehmen
cmm360 - 22. März 2024
Datenschutz in der CX: Deutsche Führungskräfte global am besten aufgestellt
cmm360 - 21. März 2024
ServiceNow führt mit optimierter Now Platform Unternehmen in Zukunft
cmm360 - 21. März 2024
KI-Anleitung für Wachstums- und Innovationsmotor
cmm360 - 19. März 2024
Podcast über analytische KI & smarte Entscheidungen
Meike Tarabori - Chefredaktion - 19. März 2024
Von Leads zu Deals: Social Selling als Sprungbrett für Verkaufserfolg
cmm360 - 18. März 2024
NextGenWork wird die Arbeitswelt revolutionieren
cmm360 - 18. März 2024
Positive Lernumgebung: Der Weg in eine erfolgreiche Zukunft
Meike Tarabori - Chefredaktion - 18. März 2024
Digital Commerce Studie: Wie werden digitale Angebote angenommen?
cmm360 - 15. März 2024
The power of LLMs: Large Language Models und ihr Einsatz in Unternehmen
cmm360 - 15. März 2024
Der weltweit erste B2B-Chatbot startet in die Open Beta: „Gieni“ revolutioniert Fertigungsindustrie
cmm360 - 14. März 2024
Zendesk kündigt Übernahme von Ultimate an
cmm360 - 14. März 2024
Happy Birthday ChatGPT!
Beat Hochuli - Business ICT-Strategien - 14. März 2024
Maximale Optimierung im Service Center
cmm360 - 12. März 2024
Topmanagerin von Google und Qualtrics unterstützt Führungsteam von Yokoy
cmm360 - 11. März 2024
Insights & People
Warum Personenmarken so mächtig sind
cmm360 - 9. Januar 2024
Salesforce kündigt Erweiterungen seiner KI Plattform Einstein 1 an
cmm360 - 9. Januar 2024
VIER identifiziert die 6 wichtigsten KI-Trends für Unternehmen in Deutschland
cmm360 - 8. Januar 2024
So hilft Künstliche Intelligenz, die Mitarbeitererfahrung zu verbessern
cmm360 - 8. Januar 2024
Echtzeit-Daten stärken die Rolle von Marketeers in Unternehmen - eine Studie
cmm360 - 3. Januar 2024
Jenseits des Gehaltsschecks: Was Schweizer Fachkräfte suchen
cmm360 - 3. Januar 2024
Was 2024 mehr kostet – Comparis-Übersicht zu den Neuerungen 2024
cmm360 - 3. Januar 2024
Podcast über den Wettbewerb auf dem KI-Markt & die Rolle der Schweiz
Meike Tarabori - Chefredaktion - 20. Dezember 2023
Künstliche Intelligenz im CRM: Mehr Überblick, mehr Umsatz
cmm360 - 19. Dezember 2023
Podcast über Performance oder die Frage, wie ich den besten Job mache
Meike Tarabori - Chefredaktion - 15. Dezember 2023
Anywhere, everywhere, all at once – Integration von Technologie im B2B Omnichannel-Design
Ricardo Saltz Gulko - 13. Dezember 2023
Spitch weltweit unter den zehn Top Anbietern von Stimm-Biometrie-Lösungen
cmm360 - 12. Dezember 2023
Salesforce-Studie: 61% der Schweizer haben schon einmal KI-Arbeit als ihre eigene ausgegeben
cmm360 - 12. Dezember 2023
Average Handle Time: In vier Schritten zum besseren Customer Service
cmm360 - 12. Dezember 2023
Künstliche Intelligenz: 6 Trends und Entwicklungen in 2024
cmm360 - 12. Dezember 2023
Spitch trainiert Partner in der Schweiz und weltweit
cmm360 - 11. Dezember 2023
Wechsel in der Chefetage von Callpoint
cmm360 - 8. Dezember 2023
Unternehmen müssen ihre Mitarbeitenden auf eine KI-gestützte Zukunft vorbereiten
cmm360 - 7. Dezember 2023
Konsumentenpräferenzen für KI-gesteuerte Produkte
cmm360 - 6. Dezember 2023
So meistern Unternehmen die Herausforderungen der schönen neuen Arbeitswelt
cmm360 - 6. Dezember 2023
Teleperformance mit neun Auszeichnungen für aussergewöhnlichen Kundenservice
cmm360 - 6. Dezember 2023
Ist Ihr Unternehmen reif für den Kreisverkehr?
Anne M. Schüller - Organisationsentwicklung - 4. Dezember 2023
AI-Roboter und ihre Beziehung zu Kunden: Die Bedeutung von Empathie
Stephan Isenschmid - 1. Dezember 2023
Salesforce und AWS erweitern strategische Partnerschaft
cmm360 - 29. November 2023
Podcast über den Umgang mit Widerständen
Meike Tarabori - Chefredaktion - 27. November 2023
Salesforce stellt neue KI-Funktionen für Sales Cloud und Service Cloud vor
cmm360 - 27. November 2023
Wie Communities Unternehmen transformieren
Gregorio Uglioni - CX - 27. November 2023
Helvetia entwickelt den Chatbot Clara weiter und geht mit neuer GPT-Technologie live
cmm360 - 24. November 2023
Was bei CIOs und CISOs nächstes Jahr im Fokus steht
cmm360 - 24. November 2023
Neue Studie zu Kundenbindung und Markentreue
cmm360 - 24. November 2023
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