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Mit KI die Customer Experience optimieren
cmm360 - 2. April 2024
Datenschutz in der CX
cmm360 - 21. März 2024
Podcast über analytische KI & smarte Entscheidungen
Meike Tarabori - Chefredaktion - 19. März 2024
Zendesk stellt umfassendste Kundenservice-Lösung für KI-Zeitalter vor
cmm360 - 18. April 2024
EU AI Act hat überwiegend positive Auswirkungen auf KI-Einsatz
cmm360 - 16. April 2024
Spitch: Axel Conradi tritt als Pre-Sales Manager dem DACH-Verkaufsteam bei
cmm360 - 15. April 2024
Mit Zukunftsbildern gelingt der Sprung nach vorn
Anne M. Schüller - Organisationsentwicklung - 12. April 2024
Kundenloyalität im Wandel
cmm360 - 11. April 2024
Bernhard Bauknecht, oder: Die Customer Journey eines typischen B2B-Kunden
cmm360 - 11. April 2024
Das Beste aus beiden KI Welten kombiniert - Generative AI und Conversational AI ergänzen sich
cmm360 - 10. April 2024
Das Contact Center als Wettbewerbsfaktor im Gesundheitswesen
cmm360 - 10. April 2024
Neuer CSO bei T&N Schweiz
cmm360 - 9. April 2024
Maika-Alexander Stangenberg startet als Chief Marketing Officer bei adesso
cmm360 - 9. April 2024
KI im Marketing: Anwendungsbereiche mit hohem Return on Investment
cmm360 - 9. April 2024
BrandAsset™ Valuator 2024: Schweizer:innen vertrauen regionalen Food-Marken am meisten
cmm360 - 8. April 2024
Digitale Kreditprozesse sind kein Hexenwerk
cmm360 - 4. April 2024
R-Commerce und die Bedeutung der Kundenpsychologie
cmm360 - 4. April 2024
Mit KI die Customer Experience optimieren
cmm360 - 2. April 2024
Unified Commerce-Strategie: Für mehr Kundenzentrierung im Omnichannel
cmm360 - 28. März 2024
randstad award 2024: SBB CFF FFS und paraplegiker-stiftung neu in den Top 3
cmm360 - 27. März 2024
Hologramme werden dank Oracle Cloud Infrastructure für Jedermann nutzbar
cmm360 - 26. März 2024
Die neue Innovationsdynamik in der Digitalisierung
cmm360 - 26. März 2024
KI-Investitionen drohen in vielen Unternehmen zu versickern
cmm360 - 25. März 2024
Wissensmanagement in AI-nfach
cmm360 - 25. März 2024
Insights & People
Der beste Kundenservice der Schweiz - eine Umfrage von Blick und Statista
cmm360 - 23. Februar 2024
Revolution in der Kundenbindung durch NFTs: Ein neuer Ansatz in der digitalen Ära
Gregorio Uglioni - CX - 20. Februar 2024
KI für alle! VIER zeigt neue KI-Lösungen auf der CCW 2024 in Berlin
cmm360 - 20. Februar 2024
Buchempfehlung: Kundendialog-Management
Prof. Dr. Nils Hafner - Kunden-Management - 19. Februar 2024
Podcast über aktuelle KI-Trends
Meike Tarabori - Chefredaktion - 19. Februar 2024
Best Practice Case mit integrierter Omnichannel Plattform an der CCW 2024 in Berlin
cmm360 - 16. Februar 2024
Zendesk schliesst Übernahme von Klaus ab
cmm360 - 14. Februar 2024
Podcast über GenAI & das Schweizer Start-up Connect AI
Meike Tarabori - Chefredaktion - 14. Februar 2024
Entwicklung von Conversational AI für verbesserte Kundenerfahrungen
Ricardo Saltz Gulko - 12. Februar 2024
Spitch mit Conversational AI auf der CCW in Berlin
cmm360 - 12. Februar 2024
Auf dem Weg zur Synthetic Reality: Digital Marketing in 5, 10 und in 20 Jahren
cmm360 - 7. Februar 2024
EUROCC 2024: Die Nominierten
Meike Tarabori - Chefredaktion - 6. Februar 2024
Podcast über Rolle & Zukunft von Customer Service
Meike Tarabori - Chefredaktion - 5. Februar 2024
Podcast über Generative KI & die Demokratisierung von Wissen
Meike Tarabori - Chefredaktion - 3. Februar 2024
Wie Unternehmen der Sprung in die Zukunft gelingt
Anne M. Schüller - Organisationsentwicklung - 2. Februar 2024
GenAI im CRM: Vertikal integrierte Lösungen
Meike Tarabori - Chefredaktion - 2. Februar 2024
Salesforce State of Commerce Report: KI und digitale Wallets auf dem Vormarsch
cmm360 - 1. Februar 2024
SAP Sales und Service Cloud verändern die Zukunft des Kundenmanagements
cmm360 - 29. Januar 2024
Genesys kündigt die Übernahme von Radarr Technologies an
cmm360 - 29. Januar 2024
ServiceNow meldet Finanzergebnisse für das 4. Quartal 2023
cmm360 - 29. Januar 2024
Swiss Customer Relations Award 2024: Neue Projekte, neue Chancen
Meike Tarabori - Chefredaktion - 26. Januar 2024
Die Megatrends in der Kundenkommunikation
cmm360 - 25. Januar 2024
Podcast: Was haben Voicebots mit dem Flug zum Mars zu tun?
Meike Tarabori - Chefredaktion - 25. Januar 2024
Deutsches Barrierefreiheitsstärkungsgesetz auch in der Schweiz relevant
cmm360 - 24. Januar 2024
KI-Entwicklungen werfen Business-Pläne über den Haufen
cmm360 - 24. Januar 2024
Marktbearbeitung im Zeitalter von KI
Meike Tarabori - Chefredaktion - 23. Januar 2024
Wie Sie mit emotionalem CX Design der 0815 Falle entkommen
Ricardo Saltz Gulko - 22. Januar 2024
Künstliche Intelligenz als Konkurrenz-Analyse-Tool
cmm360 - 21. Januar 2024
European Contact Centre & Customer Service Exchange
cmm360 - 21. Januar 2024
CCW 2024: Innovationen rund das sichere Contact Center von Cisco Webex
cmm360 - 21. Januar 2024
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