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Podcast über analytische KI & smarte Entscheidungen
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cmm360 - 11. April 2024
Bernhard Bauknecht, oder: Die Customer Journey eines typischen B2B-Kunden
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cmm360 - 10. April 2024
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Neuer CSO bei T&N Schweiz
cmm360 - 9. April 2024
Maika-Alexander Stangenberg startet als Chief Marketing Officer bei adesso
cmm360 - 9. April 2024
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cmm360 - 9. April 2024
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cmm360 - 8. April 2024
Digitale Kreditprozesse sind kein Hexenwerk
cmm360 - 4. April 2024
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Unified Commerce-Strategie: Für mehr Kundenzentrierung im Omnichannel
cmm360 - 28. März 2024
randstad award 2024: SBB CFF FFS und paraplegiker-stiftung neu in den Top 3
cmm360 - 27. März 2024
Hologramme werden dank Oracle Cloud Infrastructure für Jedermann nutzbar
cmm360 - 26. März 2024
Die neue Innovationsdynamik in der Digitalisierung
cmm360 - 26. März 2024
KI-Investitionen drohen in vielen Unternehmen zu versickern
cmm360 - 25. März 2024
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Insights & People
KI-Anleitung für Wachstums- und Innovationsmotor
cmm360 - 19. März 2024
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Meike Tarabori - Chefredaktion - 19. März 2024
Von Leads zu Deals: Social Selling als Sprungbrett für Verkaufserfolg
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NextGenWork wird die Arbeitswelt revolutionieren
cmm360 - 18. März 2024
Positive Lernumgebung: Der Weg in eine erfolgreiche Zukunft
Meike Tarabori - Chefredaktion - 18. März 2024
Digital Commerce Studie: Wie werden digitale Angebote angenommen?
cmm360 - 15. März 2024
The power of LLMs: Large Language Models und ihr Einsatz in Unternehmen
cmm360 - 15. März 2024
Der weltweit erste B2B-Chatbot startet in die Open Beta: „Gieni“ revolutioniert Fertigungsindustrie
cmm360 - 14. März 2024
Zendesk kündigt Übernahme von Ultimate an
cmm360 - 14. März 2024
Happy Birthday ChatGPT!
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Künstliche Intelligenz im Contact Center
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Maximale Optimierung im Service Center
cmm360 - 12. März 2024
Topmanagerin von Google und Qualtrics unterstützt Führungsteam von Yokoy
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Patrick Gass führt als Mitglied der Geschäftsleitung das Serviceangebot von DQ Solutions in die Zukunft
cmm360 - 11. März 2024
Die Arbeit der Zukunft braucht Rollen statt Stellen
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Statement: Streiks bei der Bahn – Warum das Telefon als einziger Supportkanal nicht ausreicht
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Zwischen Handwerk und Hightech
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Erfahrungen aus dem derzeit wohl grössten Conversational AI-Projekt
cmm360 - 4. März 2024
Der Einstein Copilot von Salesforce ist da: Der konversationelle KI-Assistent für CRM
cmm360 - 2. März 2024
Hidden Champions sichtbar machen - Plattformisierung als Hoffnungsträger
cmm360 - 1. März 2024
Zum 3. Mal wurden die European Customer Champions geehrt: EUROCC Gewinner 2024
Meike Tarabori - Chefredaktion - 1. März 2024
25 Jahre CCW - „Where you hear and see it first”
cmm360 - 1. März 2024
Generative AI ist gekommen, um zu bleiben. Das zeigt der neuste Trendreport DACH
Sophie Hundertmark - Chatbots - 28. Februar 2024
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