
Der Erfolg von Unternehmen wird von guten Kundenerfahrungen bestimmt. Die Kommunikation ist dabei ein grundlegender Faktor. Jeden Tag basieren Millionen dieser Erfahrungen auf unseren Lösungen.
Wir gestalten die Zukunft der Zusammenarbeit mit Innovationskraft, starken Partnerschaften und bringen Ihre Kommunikation auf die Höhe der Zeit. Wegweisende Cloudlösungen aus unserem Multi-Cloud-Application-Ecosystem ermöglichen individuelle, intelligente und benutzerfreundliche Kunden- und Mitarbeiterkommunikation, die dazu beiträgt, strategische Ziele und gewünschte Ergebnisse zu erreichen.
Gemeinsam stärken wir mit exzellenten Kundenerlebnissen Ihr Business – Experiences that Matter.
Besuchen Sie uns: www.avaya.com/de.
Folgen Sie Avaya:
- Twitter: https://twitter.com/Avaya_CH und https://twitter.com/Avaya_AUT
- Facebook: https://www.facebook.com/AvayaDeutschland
- YouTube: https://www.youtube.com/user/AvayaDeutschland
- LinkedIn: https://www.linkedin.com/company/avaya-switzerland/ und https://www.linkedin.com/company/avaya-austria/
- Flickr: http://flickr.com/photos/avaya/sets
- Avaya-Blog: https://www.avaya.com/de/blogs/

Avaya KI-Informationstag - Kommunikation 4.0
Datum 5. Juni 2019
Zeit 10:30 bis 18:00
Ort Avaya Switzerland GmbH Hertistrasse 31, 8304 Wallisellen

Avaya - KI & Cloud Infotag
Datum 15. Januar 2020
Zeit ab 13:30
Ort Avaya, Hertistrasse 31/3. Stock, 8304 Wallisellen

Avaya Experience
Datum 16. März 2022
Zeit ganztägig
Ort Online
Avaya
Avaya Alpine mit neuem Country Manager
cmm360 - 7. August 2022
Avaya
Strategische Partnerschaft von Avaya und Microsoft: Avaya OneCloud Lösungen via Microsoft Azure verfügbar
cmm360 - 7. August 2022
Avaya
Avaya Experience: Inspirierend und Interaktiv
cmm360 - 7. August 2022
Avaya
Avaya mit neuem Channel Manager
cmm360 - 7. August 2022
Avaya
Fulminanter Start ins neue Geschäftsjahr: Avaya präsentiert das «Composable Enterprise» an der GITEX 2021
cmm360 - 7. August 2022
Avaya
Die Kluft zwischen Kundenerwartung und Kundenerlebnis schliessen
cmm360 - 7. August 2022
Avaya
Avaya als Leader für Video- und Kollaborations-Tools ausgezeichnet
cmm360 - 7. August 2022
Avaya
Kundenerwartung vs. Kundenerlebnis
cmm360 - 7. August 2022
Avaya
Globale Studie: Leben und Arbeiten nach 2020
cmm360 - 7. August 2022
Avaya