• Das Magazin für Manager von nachhaltigen Kundenbeziehungen: CRM & CX im digitalen Zeitalter
  • Profil
  • Events
  • Beiträge


Der Erfolg von Unternehmen wird von guten Kundenerfahrungen bestimmt. Die Kommunikation ist dabei ein grundlegender Faktor. Jeden Tag basieren Millionen dieser Erfahrungen auf unseren Lösungen. 

Wir gestalten die Zukunft der Zusammenarbeit mit Innovationskraft, starken Partnerschaften und bringen Ihre Kommunikation auf die Höhe der Zeit. Wegweisende Cloudlösungen aus unserem Multi-Cloud-Application-Ecosystem ermöglichen individuelle, intelligente und benutzerfreundliche Kunden- und Mitarbeiterkommunikation, die dazu beiträgt, strategische Ziele und gewünschte Ergebnisse zu erreichen. 

Gemeinsam stärken wir mit exzellenten Kundenerlebnissen Ihr Business – Experiences that Matter.

Besuchen Sie uns: www.avaya.com/de.

Folgen Sie Avaya:

Avaya KI-Informationstag - Kommunikation 4.0

Datum 5. Juni 2019

Zeit 10:30 bis 18:00

Ort Avaya Switzerland GmbH Hertistrasse 31, 8304 Wallisellen

Avaya - KI & Cloud Infotag

Datum 15. Januar 2020

Zeit ab 13:30

Ort Avaya, Hertistrasse 31/3. Stock, 8304 Wallisellen

Avaya Experience

Datum 16. März 2022

Zeit ganztägig

Ort Online

Avaya

Avaya Alpine mit neuem Country Manager

cmm360 - 7. August 2022

Der neue Frontmann von Avaya Alpine heisst Roland Stettler. Der ehemalige Director Sales von Orange ...

Avaya

Strategische Partnerschaft von Avaya und Microsoft: Avaya OneCloud Lösungen via Microsoft Azure verfügbar

cmm360 - 7. August 2022

Mit der Markteinführung können Unternehmen ihre digitale Transformation in der Cloud ...

Avaya

Avaya Experience: Inspirierend und Interaktiv

cmm360 - 7. August 2022

Bild: Moderatorin Claudia Gabler und Gastgeber Barbara Caspers-Zarini und Roberto Schmidl von ...

Avaya

Avaya mit neuem Channel Manager

cmm360 - 7. August 2022

Niklas Albrecht übernimmt das Partner Management bei Avaya und erweitert das Avaya Ökosystem um ...

Avaya

Fulminanter Start ins neue Geschäftsjahr: Avaya präsentiert das «Composable Enterprise» an der GITEX 2021

cmm360 - 7. August 2022

Avaya präsentiert die jüngsten Innovationen für Finanzdienstleister bis hin zu Government ...

Avaya

Die Kluft zwischen Kundenerwartung und Kundenerlebnis schliessen

cmm360 - 7. August 2022

Die jüngste Studie von Avaya «Leben und Arbeiten nach 2020: Die Wegbereiter der Veränderung» hat es ...

Avaya

Avaya als Leader für Video- und Kollaborations-Tools ausgezeichnet

cmm360 - 7. August 2022

Analysten sehen in Avaya Spaces die führende App für hybride Zusammenarbeit Avaya Spaces vereint ...

Avaya

Kundenerwartung vs. Kundenerlebnis

cmm360 - 7. August 2022

Autorinnen: Ourania Odermatt und Kerstin Hoffmann, Avaya Warum die Serviceansprüche während der ...

Avaya

Globale Studie: Leben und Arbeiten nach 2020

cmm360 - 7. August 2022

Schweiz, Österreich und Deutschland sind Schlusslichter bei der Akzeptanz neuer ...

Avaya

Avaya bringt Contact Center in die Cloud

cmm360 - 7. August 2022

Mit der Public-Cloud-Lösung OneCloud CCaaS skaliert Avaya die digitale Exzellenz der Service Center ...