• Das Magazin für Pioniere & Leader
    rund um nachhaltige Kundenbeziehungen
    im digitalen Zeitalter

Technologie, Cloud, Avaya, Chat, Collaboration, Coronavirus, Mobile

Avaya Spaces Collaboration App wird während des Coronavirus-Ausbruchs kostenfrei zur Verfügung gestellt

cmm360 - 13. März 2020

Das Coronavirus (COVID-19) wirkt sich auf das Leben von Menschen auf der ganzen Welt aus. Jeden Tag hören wir neue beunruhigende Fakten über die tatsächlichen Gesundheits- und Sicherheitsauswirkungen aufgrund der Ausbreitung dieses Virus.

Bereits im Januar waren die Avaya-Teams und -Partner vor Ort in China in und Wuhan tätig. Dort wurden Avaya Audio- und Videoausrüstung gespendet und Kapazitäten für die schnelle Installation und Bereitstellung zur Verfügung gestellt. Krankenhäuser in der Region haben die Kommunikationslösungen von Avaya erfolgreich eingesetzt, um medizinische Mitarbeiter zu unterstützen, Fernberatungen und Videodiagnosen durchzuführen und es Patienten zu ermöglichen, Angehörige virtuell zu besuchen.

Avaya bietet weiterhin Unterstützung auf lokaler Ebene an, wo immer dies möglich ist, um positiv Einfluss auf das Gemeinwohl zu nehmen. Schließlich ist Avaya ein globales Unternehmen mit Verantwortung und bietet Technologien zur Kommunikation und Zusammenarbeit, die in Notzeiten wirksam helfen können.

In diesem Sinne hat das Unternehmen beschlossen, die Avaya Spaces Collaboration Software allen Bildungseinrichtungen, einschließlich Schulen und Universitäten sowie gemeinnützigen Organisationen weltweit kostenfrei zur Verfügung zu stellen. Im Bildungssektor besteht ein besonders dringender Bedarf besteht, da die Verantwortlichen in den Schulen und Universitäten die Sicherheit ihrer Schüler an erste Stelle setzen. Gleichzeitig muss die Kontinuität des Unterrichts sichergestellt werden, um die Bildungsziele erreichen zu können.

Das kostenfreies Avaya Spaces-Angebot bietet eine Cloud-Lösung für Meetings und virtuelle Zusammenarbeit. Sie ermöglicht es Mitarbeitern und Organisationen, sich per Fernzugriff zu verbinden und zusammenzuarbeiten - über die Integration von Chat, Sprache, Video, Online-Meetings und Content-Sharing hinausgehend. Sie bietet den Benutzern alle Funktionen, die benötigt werden, um Meetings abzuhalten und effizient zusammenzuarbeiten, einschließlich Sprach- und Videokonferenzen für bis zu 200 Teilnehmern.

Es handelt sich um eine mobile Lösung, die Benutzern eine einfache, sichere und effektive Möglichkeit bietet, Chat-Unterhaltungen zu verfolgen und Aufgaben zu verwalten, wenn ein persönliches Treffen nicht möglich ist. Die Hoffnung ist, dass dieses kostenfreie Angebot Organisationen und Menschen dabei hilft, unter den Bedingungen dieser globalen Herausforderung zu kommunizieren und sich zu vernetzen.

Besuchen Sie die Website, um zu erfahren, wie Sie sich für das kostenlose Angebot dieser Kommunikations- und Collaboration-Lösung anmelden können.

Das Avaya-Team arbeitet mit Hochdruck daran, Menschen, die mit dieser Epidemie umgehen müssen, helfen zu können. Dies ist unabhängig davon, ob sie im Gesundheitswesen tätig sind, oder ob es sich um Bildungseinrichtungen, Regierungsorganisationen, Unternehmen oder Einzelpersonen handelt, die dieser Herausforderung gegenüberstehen. Denn Avaya ist der Meinung, dass wir eine Möglichkeit haben, etwas positiv zu bewegen, wenn wir gemeinsam daran arbeiten.

Newsletter

Abonnment

Kopie von Jahresabo für Pioniere & Leader mit Kundenfokus

Die Neuste Ausgabe ist jetzt erhältlich.

Abo sichern

Marktplatz

marketplace

Wollen Sie ihr Firmenprofil auch im Marktplatz? Kontaktieren Sie uns!

Anfragen

Event

Meike

Wollen Sie ihren bevorstehenden Event auch promoten? Kontaktieren Sie uns!

Anfragen