• Die Plattform für Customer Relations Stars sowie CX & Service Champions

 

Mit Zukunftsbildern gelingt der Sprung nach vorn

Kundenloyalität im Wandel

Das Beste aus beiden KI Welten kombiniert - Generative AI und Conversational AI ergänzen sich

Die Grenzen grosser Sprachmodelle: Wegweisende Technologie ist kein Alleskönner

Swiss Customer Relations Award 2024: Neue Projekte, neue Chancen

Zendesk stellt umfassendste Kundenservice-Lösung für KI-Zeitalter vor

Toolkit der Digital Natives: Was die Generation Z im Sales anders macht

EU AI Act hat überwiegend positive Auswirkungen auf KI-Einsatz

Editor's Pick

Datenschutz in der CX

cmm360 - 21. März 2024

Podcast über analytische KI & smarte Entscheidungen

Meike Tarabori - Chefredaktion - 19. März 2024

People, T&N, Projektmanagement

Artur Krauter übernimmt per 1. Januar 2023 die Leitung des IT-Teams am T&N Hauptsitz

cmm360 - 15. Januar 2023

Artur Krauter hat per 1. Januar 2023 die Leitung des IT-Teams am T&N Hauptsitz übernommen und wird Mitglied der IT-Bereichsleitung der Unternehmensgruppe.

Der ICT-Dienstleister T&N hat Artur Krauter zum neuen Standortleiter IT am Hauptsitz in Dietlikon ernannt. Gleichzeitig wird er Bereichsleitungsmitglied der Informatik-Sparte der Unternehmensgruppe. Artur Krauter ist seit zwei Jahren als IT-Projektleiter bei T&N tätig und hat seine neue Funktion per 1. Januar 2023 angetreten. Er folgt auf Ilka Gehlhar, die per Februar als IT-Leiterin zur Schmidlin AG in Affoltern am Albis wechselt.

„Wir freuen uns, dass wir diese wichtige Position intern nachbesetzen konnten“, so Hermann Graf, Geschäftsleiter der T&N Gruppe. „Artur Krauter hat bei uns erfolgreich IT-Grossprojekte geleitet und identifiziert sich mit unserer kundenorientierten Firmenphilosophie“. Artur Krauter verfügt als ausgebildeter Fachinformatiker über vertiefte IT-Fachkenntnisse und bringt mehrjährige Erfahrung in der Planung und Leitung von Kundenprojekten mit Fokus Security, Netzwerk und Cloud mit.

Als Leiter IT am Hauptsitz in Dietlikon ist Artur Krauter für die operative Leitung der Regionen Zürich und Ostschweiz zuständig. In seiner Funktion als Co-Bereichsleiter trägt er die Verantwortung für die Fachgebiete IT Service Operations und Service Level Management. T&N setzt für ihre IT-Sparte auf ein standortübergreifendes, agiles Führungsteam.

Top Event

SCRF2024-Early-Bird-extended_750x422_w
Weisser Text als Abstand
Weisser Text als Abstand

Zu den aktuellsten News Dossiers