• Das Magazin für Manager von nachhaltigen Kundenbeziehungen: CRM & CX im digitalen Zeitalter

Behavioral Bots - Verhaltensoptimierte Dialoge für mehr Kundenerlebnis

Life Trends 2023: Nächste Ära für Kreativität, Communities und Datenschutz

Kennzahlen lügen – fast immer

Prognosen für den Kundenservice 2023

KI-Trends 2023: Die nachhaltige Nutzbarkeit von Informationen im Zentrum

Editor's Pick

Perspektivenwechsel: Service Experience ...

Petra Rüegg: Service-Excellence & Servicekultur - 21. Dezember 2022

Nice to Meet You - Episode 23: Die ...

Meike Tarabori: Chefredaktion - 19. Dezember 2022

Einfache Anliegen automatisiert ...

Meike Tarabori: Chefredaktion - 21. November 2022

Insights & People, TN, Projektmanagement

Artur Krauter übernimmt per 1. Januar 2023 die Leitung des IT-Teams am T&N Hauptsitz

cmm360 - 15. Januar 2023

Artur Krauter hat per 1. Januar 2023 die Leitung des IT-Teams am T&N Hauptsitz übernommen und wird Mitglied der IT-Bereichsleitung der Unternehmensgruppe.

Der ICT-Dienstleister T&N hat Artur Krauter zum neuen Standortleiter IT am Hauptsitz in Dietlikon ernannt. Gleichzeitig wird er Bereichsleitungsmitglied der Informatik-Sparte der Unternehmensgruppe. Artur Krauter ist seit zwei Jahren als IT-Projektleiter bei T&N tätig und hat seine neue Funktion per 1. Januar 2023 angetreten. Er folgt auf Ilka Gehlhar, die per Februar als IT-Leiterin zur Schmidlin AG in Affoltern am Albis wechselt.

„Wir freuen uns, dass wir diese wichtige Position intern nachbesetzen konnten“, so Hermann Graf, Geschäftsleiter der T&N Gruppe. „Artur Krauter hat bei uns erfolgreich IT-Grossprojekte geleitet und identifiziert sich mit unserer kundenorientierten Firmenphilosophie“. Artur Krauter verfügt als ausgebildeter Fachinformatiker über vertiefte IT-Fachkenntnisse und bringt mehrjährige Erfahrung in der Planung und Leitung von Kundenprojekten mit Fokus Security, Netzwerk und Cloud mit.

Als Leiter IT am Hauptsitz in Dietlikon ist Artur Krauter für die operative Leitung der Regionen Zürich und Ostschweiz zuständig. In seiner Funktion als Co-Bereichsleiter trägt er die Verantwortung für die Fachgebiete IT Service Operations und Service Level Management. T&N setzt für ihre IT-Sparte auf ein standortübergreifendes, agiles Führungsteam.

Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter und sichern Sie sich die wöchentlich handverlesenen Beiträge und Use Cases aus den Bereichen CRM, Customer Experience Management, Customer Service & MarTech. Und bleiben Sie auf dem Laufenden in Bezug auf unsere Veranstaltungen.

 
Jetzt Newsletter abonnieren

 

 

Abonnment

Kopie von Jahresabo für Pioniere & Leader mit Kundenfokus

Die Neuste Ausgabe ist jetzt erhältlich.

Abo sichern

Marktplatz

marketplace

Wollen Sie ihr Firmenprofil auch im Marktplatz? Kontaktieren Sie uns!

Anfragen

Event

Meike

Wollen Sie ihren bevorstehenden Event auch promoten? Kontaktieren Sie uns!

Anfragen

Mehr zum Thema

Immersive CX ist der ...

cmm360 - 15. Januar 2023

Five9 eröffnet ...

cmm360 - 15. Januar 2023

ServiceNow Prognosen ...

cmm360 - 15. Januar 2023