• Die Plattform für Customer Relations Stars sowie CX & Service Champions

 

Mit Zukunftsbildern gelingt der Sprung nach vorn

Kundenloyalität im Wandel

Das Beste aus beiden KI Welten kombiniert - Generative AI und Conversational AI ergänzen sich

Die Grenzen grosser Sprachmodelle: Wegweisende Technologie ist kein Alleskönner

Swiss Customer Relations Award 2024: Neue Projekte, neue Chancen

Es gibt ethisch gute und schlechte KI

Die Zukunft von Chatbots unter dem neuen EU KI-Gesetz

Unter einem Hut: Mehr Kundenzufriedenheit, Produktexzellenz und Effizienz mit GenAI​

Editor's Pick

Datenschutz in der CX

cmm360 - 21. März 2024

Podcast über analytische KI & smarte Entscheidungen

Meike Tarabori - Chefredaktion - 19. März 2024

Management, Kundenbindung / Kundenloyalität

Actionreiche Loyaltykampagne von tcc global

cmm360 - 10. Juli 2020

Spielzeugmarke NERF erstmals bei Coop Schweiz

Mit emotionaler Nähe und Vertrauen unterstützt Loyalty-Experte tcc global die Kundenbindung und schafft massgeschneiderte Loyaltykampagnen für den Detailhandel. Für Coop Schweiz ist es tcc global erstmals gelungen, NERF als eine der beliebtesten Spielzeugmarken der Welt für eine Loyaltykampagne zu gewinnen.

„Erfolgreiche Kundenbindung trifft den Puls der Zeit und die Wünsche der Konsumenten“, so Manfred Litschka, Regional Sales Director tcc global, und ist überzeugt: „Ein ‚Danke’ an den Konsumenten darf nichts kosten.“ Für Coop hat tcc global erstmals die Spielzeugmarke NERF für eine Loyaltykampagne ins Boot geholt und gemeinsam mit Coop eine exklusive Auswahl an Prämien der beliebten Marke getroffen, die die Schweizer Konsumenten exklusiv bei Coop ohne Zuzahlung erhalten.

Alles aus einer Hand

Der Experte für Loyaltykampagnen weiss wovon er spricht: tcc global ist weltweit führender Anbieter in diesem wichtigen Bereich und unterstützt Unternehmen des Detailhandels mit einer emotionalen Konzeption und Umsetzung, die strategisch das Gesamtkonzept unterstützen. Erfolgreiche Kampagnen intensivieren so die Beziehung zwischen Händler und Konsument und bringen einen positiven ROI als auch einen ROE = Return of Emotions. Von der Auswahl der richtigen Prämien bis hin zur Entwicklung der Kampagnenmechanik setzt tcc global auf ganzheitliche Loyaltykampagnen.

Volle Action für Coop

Seit 05. Juni 2020 freut sich die Schweiz über einen Sammelpass für den perfekten Sommerspass: Durch ein ausgeklügeltes Sammelmarkenkonzept von tcc global erhalten Konsumenten bei Coop für 40 Marken kostenlose Sommerartikel der Spielzeugmarke NERF, die bei Kids & Teenagern für ihre tollen Blaster und Beach-Ball Produkte bekannt ist. Zusätzlich gibt es für Erwachsene eine eigens für Coop Schweiz entwickelte attraktive Strandtasche sowie ein dazu passendes Strandtuch aus hochwertigem Frottee. „Die aktuelle Loyaltykampagne mit Sommergadgets von NERF ist bereits äusserst erfolgreich angelaufen. Als Loyaltyexperte hat tcc global nicht nur durch das gelungene Markenportfolio zu diesem Ergebnis beigetragen, sondern uns auch bei vielen Kampagnen-Entscheidungen ausgezeichnet beraten und unterstützt“, so Thomas Schwetje, Leiter Marketing/Digitale Services bei Coop

Über tcc global

tcc ist weltweit führender Anbieter von Marketingprogrammen für den Detailhandel. In enger Zusammenarbeit mit einer Vielzahl von Dedtailhändlern kreiert tcc Kampagnen zur Erhöhung der Kundenbindung, durch die Umsatz und Rentabilität gesteigert werden. tcc ist in mehr als 70 Ländern tätig und beschäftigt rund 600 Mitarbeiter in 35 Niederlassungen weltweit. In Österreich ist tcc bereits seit 1996 tätig. Als Verkaufsdirektor ist Manfred Litschka neben Österreich für 20 weitere tcc-Länder – von der Schweiz bis Zypern – verantwortlich.

Bild: Manfred Litschka, tcc Regional Sales Director / Copyright: tcc global

Top Event

SCRF2024_750x422_w
Weisser Text als Abstand
Weisser Text als Abstand

Zu den aktuellsten News Dossiers